Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Bitte in spoiler! andere leute laden/installieren noch! Bearbeitet 26. Juli 2010 von Germanfragger
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Bitte in spoiler! andere leute laden/installieren noch! rofl das ist ein screenshot aus dem tutorial, komm mal klar
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Trotzdem ich bin son Freak ^^ und solche Meinungen kannst auch für dich behalten bitte!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Kannste bitte ein video von dir machen wenn starcraft II startet ? ich hab da sowas im bilde wie ">
Keldysh 559 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Bitte in spoiler! andere leute laden/installieren noch! rofl das ist ein screenshot aus dem tutorial, komm mal klar Oooch menno, jetzt weiss ich ja schon wie der Ladebalken aussieht... SC2 nimmt in meiner persönlichen Hitliste der "langen Installationen" einen vorderen Platz ein. Dauert über ne Stunden und gefühl noch viel länger weil man kaum Fortschritt sieht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) In der Regel sind dann meine Fingernägel etwas kürzer ^^ mehr brauchst net wissen/sehen so 99% instaliert ich bin raus für heute! "comlink offline HQ" mal das gegenzitat zum Goliath Bearbeitet 26. Juli 2010 von Germanfragger
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 omg ... Wenn sich Leute um Gesellschaftsformen, Staatstheorien, Regierungen oder ähnliches streiten is das ja mMn noch normal, aber über nen Screen ausm Tutorial, der nicht gespoilert wurde?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Bitte in spoiler! andere leute laden/installieren noch! OMG. Zum Glück hast du das Spiel schon installiert, wenn ich morgen Screenshots poste.