Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Warte bis heute Abend, dann müssten die Meisten eine Version von SC2 haben GermanFragger hat ja denk ich schon seine Keys weggegeben ^^ Oh man ... die Tanzvideos machen selbst vor SC2 nicht Halt. Ich glaube den Entwicklern macht es Spaß solche Animationen zu erstellen bzw. ihr Motion Capture Studio für sowas zu nutzen ">
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ich frage hier auch mal vorischtig, hat jemand noch einen Testkey für den alten Reporter? Will es doch mal ausprobieren und sehen wie hoffnungslos unterlegen ich bin. ^^
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ich frage hier auch mal vorischtig, hat jemand noch einen Testkey für den alten Reporter? Will es doch mal ausprobieren und sehen wie hoffnungslos unterlegen ich bin. ^^ ich häng mich mal mit an warum? weil ihr alle hier dermaßen hyped, dass ichs nich mehr aushalt! notfalls werd ich wohl den rechner meiner mutter unter beschlag nehmen
Banaene 63 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 juhu hat doch stat 99.99€ nur 86.00€ gekostet. gleich um 10 uhr genau inen media markt und abgeholt die colectors edition.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 tja Slyde hättest dir auch gestern bei Saturn holen können und heute auch schon als dein MediaMarkt geöffnet hatte xD
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn bei jedem Spiel einer dabei ist kann ich dir heute Nachmittag (wenn das Paket da ist) einen geben. Musst dich halt etwas gedulden.
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Sordan, ich schick dir einen, einer ist für die Leute im TS reserviert, weiß leider nimmer wer einen wollte
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Sordan, ich schick dir einen, einer ist für die Leute im TS reserviert, weiß leider nimmer wer einen wollte
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn bei jedem Spiel einer dabei ist kann ich dir heute Nachmittag (wenn das Paket da ist) einen geben. Musst dich halt etwas gedulden. Es sind laut einer Seite sogar 2 im Paket! Bist ein Schatz Dayjay!
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ja, zwei SC2 und ein WOW Key Ich mach mal eine Liste wer noch welche haben will: -shalashaska -N24Reporter -Sordan
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) bei der erstellung meines battle.net accounts kommt imme rfolgender fehler: XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden Adresse: https://eu.battle.net/account/creation/summary.html Zeile Nr. 205, Spalte 26:<span class="form-right"> -------------------------^ weiß einer was zu tun ist? € habs. man muss alle felder auch die nicht-pflicht felder ausfüllen oO egal hab als telefonnummer 222222222222 genommen^^ Bearbeitet 27. Juli 2010 von Zielscheibe