Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vllt einfach nur überlastet :unsure:

Geschrieben

Nö das heißt das das XML mit dem deine daten verschickt werden corrupt ist.

Geschrieben

Grad die erste Mission gespielt, sehr detailverliebt das ganze muss ich sagen. Hab nen Werbeschild gesehen, wo iKreuzer drauf stand. :ugly: und die benzinpreise an den tankstellen.. uii.

Geschrieben

Na toll, ich bekomme nach 1-2 Min einen Bluescreen vom Spiel. :(

Wie kann man die sich nochma anzeigen lassen?

Meine Pc Daten sind:

Nvidia Geforce 9600GT

2gb Ram

2,01 GHZ Dual Core

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an Pflo für den Key, nochmals an dieser Stelle.

Und auch gleich ne Frage dazu:

Läuft die "Probezeit" ab Bindung des Keys an meinen Account oder wenn ich mich dann Ingame das erste mal einlogge?

Wäre in meiner Situation interessant, da ich im Moment nur sehr eingeschränkten zugang zu nemm Rechner hab, auf dems dann auch läuft

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

na super ich kann auch keinen Battlenet account erstellen.. gleicher fehler wie zielscheibe.. heißt das jetzt ich kann überhaupt nicht spielen bis das wieder geht?

Geschrieben (bearbeitet)
€ habs. man muss alle felder auch die nicht-pflicht felder ausfüllen oO egal hab als telefonnummer 222222222222 genommen^^

?

Ja, zwei SC2 und ein WOW Key

Ich mach mal eine Liste wer noch welche haben will:

-shalashaska

-Flo

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Ah streicht mich bitte von der Liste, grade hat mir ein weiterer guter Mensch einen Key gegeben.

Geschrieben

Hätte jemand vielleicht noch einen Key übrig? Ich würde das Game gern mal antesten, obwohl ich es mir dann vermutlich doch nicht kaufen werde, ausser für einen Spitzenpreis. :D

Geschrieben

Kann ich eigentlich irgentwie die sprachausgabe auf Englisch stellen? Jim raynor hört sich ja zum kotzen an :-/

Geschrieben

Wenn noch jemand nen Key übrig hat bin ich gern bereit den anzunehmen

-shalashaska

-Flo

-6(bodycrusher)6

Geschrieben
Hätte jemand vielleicht noch einen Key übrig? Ich würde das Game gern mal antesten, obwohl ich es mir dann vermutlich doch nicht kaufen werde, ausser für einen Spitzenpreis. :D

zum thema preise:

hab irgendwo gelesen, dass es in einigen Saturnfilialen das Spiel für knapp 30€ geben soll. wer das bestätigen kann, bitte bescheid geben

Geschrieben

Weißt du noch, wer gestern im TS gesagt hat, dass er einen haben will? Ossten? Sonst kannst du meinen zweiten haben

Geschrieben (bearbeitet)

Com.Sordan hats gesagt, ich habs gehört, bekomm ich jetzt einen?

Blegh das war unsinn

Bearbeitet von fL0
Geschrieben (bearbeitet)

so also ich habs mir auch heute geholt deswegen kann pflo seinen jemand anders geben und ich hab dann ja auch noch 2 .... pflo ts ?

Bearbeitet von Ossten