SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 -Bronko -6(bodycrusher)6 -Sepp666 -Pe$tilence -SergejDuldig
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Oo kann man aus der testversion dann wenigstens die Full machen, oder muss man dann alles nochmal neu installieren? Ja geht, musst nur den neuen Key im Battlenet registrieren. Und die DVD brauch ich auch nicht einzulegen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Na dann: -Bronko -6(bodycrusher)6 -Sepp666 -Pe$tilence -SergejDuldig -SergejO
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 -SergejO @topic: die rendersequenzen sehen unglaublich gut aus
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 -SergejO @topic: die rendersequenzen sehen unglaublich gut aus Nicht nur die, ich finde auch die Filmchen auf basis der Engine zwischen den Missionen richtig gut. ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Na dann: -Bronko -6(bodycrusher)6 -Sepp666 -Pe$tilence -SergejDuldig -SergejO dankeeeeee -SergejO @topic: die rendersequenzen sehen unglaublich gut aus Nicht nur die, ich finde auch die Filmchen auf basis der Engine zwischen den Missionen richtig gut. ^^ bin mal gespannt, ich lad über nacht mal die trial... wenn sie gut ist, werd ich mein dottchen noch überreden müssen, dass ich mir die full kaufen darf da stehen nächsten monat nochn paar andere sachen an ^^ Bearbeitet 27. Juli 2010 von SergejFaehrlich
Sepp666 345 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) -Bronko -6(bodycrusher)6 -Sepp666 -Pe$tilence -SergejO Danke nochmals an Showstopper! 34% nach ca 4,5Std... Bearbeitet 27. Juli 2010 von Sepp666
Neroon 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Habe auch noch zwei Probeversionen wer einen will einfach melden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Habe auch noch zwei Probeversionen wer einen will einfach melden ich lege dir die liste ans herz, da gibts einige user die gerne nen key hätten, allen voran SergejO
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 -Bronko -6(bodycrusher)6 -Pe$tilence -SergejO @Neroon, Code is angekommen, Firma dankt! =)
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Hab auch schon einen, nochmals danke für -6(bodycrusher)6 -Pe$tilence
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 kleine frage für starcraft-kenner kann mir bitte einer kurz zusammenfassen,welche geschichte raynor mit tychus hat,ohne irgendwelche story von sc2 zu spoilern. und warum war der sozusagen im knast?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Uff Kurzfassen kann man das Garnet würd dir "Starcraft:Heaven`s Devils" empfehlen Da steht die ganze Vorgeschichte drin! (Gibt es in deutsch oder englisch) aber das ende ist ja mal echt geil ich will nichts verraten aber: (wer nicht durch ist nicht lesen!) Großer Kampf auf char mit einsatz einer wahrscheinlich Xel'naga waffe die kerrigan von der mutation befreit €:Geht anscheinend doch kurz LINK Bearbeitet 28. Juli 2010 von Germanfragger
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Du hast SC2 schon durch? o.O Warum gibt es im MP eigentlich keine Goliaths, Sanitäter, Kobras und Feuerfresser???