Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die selbe Frage habe ich mich auch gestellt

Geschrieben

@Cyborg:

Weil diese Einheiten nicht in das Balancesystem hineingepasst hätten oder in diesem überflüssig gewesen wären, das würde ich mal vermuten.

Ich habe irgentwo gelesen, dass es einige Einheiten gäbe die nur in der Kampagne vorkommen. Diese sind vorher für's eigentliche Spiel entwickelt worden, dann aber aussortiert worden.

Ich finde auch so gibt's schon genug Units (die Terraner haben eh 2 Typen mehr als die Protos und die Zerg). Wenn dann nochmal neue mit den 2 noch kommenden Episoden dazu kommen bin ich spätestens dankbar das sie ein paar weggelassen haben. Aber - schick wären die genannten Einheiten schon gewesen...

Geschrieben (bearbeitet)
Du hast SC2 schon durch? o.O

Laut Inet hat der SP Teil nur 19 Karten und eine (weiß nicht genau obs noch mehr gibt) Bonusmission und man kommt auf 6h Spielzeit.

Kann also schon sein, dass er durch ist.

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben

Laut Inet hat der SP Teil nur 19 Karten und eine (weiß nicht genau obs noch mehr gibt) Bonusmission und man kommt auf 6h Spielzeit.

Na klasse, wozu dann dieses behinderte Episodensystem? Eine Kampagne in SC1 hat mich mindestens doppelt so lange unterhalten und dann konnte direkt die nächste losgehen. Super. :daumenrunter:

Da hab ich mich gestern so gefreut, weil das Spiel an sich richtig cool ist, aber 6h in einem RTS gehen garnicht. Ich ruder zurück, SC2 ist mir die Kohle doch nicht wert. Auch mit einem (vielleicht) guten MP, den hab ich im ersten Teil aber auch nicht soooo viel gespielt, von daher fällt der für mich in dem Fall auch nicht so ins Gewicht. :kritisch:

Geschrieben
Na klasse, wozu dann dieses behinderte Episodensystem?

Capitalism Baby! 3x39€ ist immernoch mehr als nur 1x59€. +g+

Geschrieben

aber bei den pakcs wo die 2 neuen kampangen dazu komen, gibts ja auch noch neue einheiten für alle rassen dazu also geht das eig schon.

mal so ob da jemand was weis: im starcraft 2 teraner gameplay trailer siht man ein paar efekte wie zb bei dem hauptquartier wens zur festuung mit geschütz ausgebaut ist, hatt das so scheinwerfer, die gibts bei mir nicht. das is zwar schon ne ältere version mit fähigkeiten und upgrades die es in der aktuelen version nicht mehr gibt, aber ich glaube kaum das sie efekte ausgebaut haben. hab zwar die kompelte grafik auf max aber hab das ned, habt ihr das auch nicht oder stimt bei mir was nicht un mir fehlen ein paar efekte?

Geschrieben
mal so ob da jemand was weis: im starcraft 2 teraner gameplay trailer siht man ein paar efekte wie zb bei dem hauptquartier wens zur festuung mit geschütz ausgebaut ist, hatt das so scheinwerfer, die gibts bei mir nicht. das is zwar schon ne ältere version mit fähigkeiten und upgrades die es in der aktuelen version nicht mehr gibt, aber ich glaube kaum das sie efekte ausgebaut haben. hab zwar die kompelte grafik auf max aber hab das ned, habt ihr das auch nicht oder stimt bei mir was nicht un mir fehlen ein paar efekte?

Äh... :confused: ... noch einmal auf Deutsch bitte.

Geschrieben (bearbeitet)

in dem teraner gameplay trailer hat das hauptquartier so scheinwerfer, die habe ich nicht, und habe das gefühlt obwohl die grafik auf dam höchsten ist, fehlen mir efekte wie zb die scheinwerfer. wolte wisen ob ihr diese efekte habt oder ob es die in dem kompleten game nicht mehr gibt, weil das ja ne ältere version der beta war, wo der gameplay trailer gedreht wurde.

ferständlicher?

Bearbeitet von Slyde
Geschrieben

Die Wings of Liberty Kampagne hat 29 Missionen, nicht 19 ;)

@Keldysh: Na mal sehen, ob man durch die Zerg und Protoss Kampagnen alle Einheiten im MP zur Verfügung hat :D

Geschrieben
Die Wings of Liberty Kampagne hat 29 Missionen, nicht 19 ;)

Ah sorry, bei IGN stand Gestern noch die 19+Bonus.

@Keldysh: Na mal sehen, ob man durch die Zerg und Protoss Kampagnen alle Einheiten im MP zur Verfügung hat :D

Kann man in der aktuellen Version nicht alle Einheiten die im Spiel sind spielen? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, nicht direkt.

Du könntest dir mit dem Galaxy Editor eine eigene Map bauen und da könntest sie außerhalb der Kampagne verwenden ^^

Im MP fehlen auf Terranerseite ein paar Einheiten, die nur in der Kampagne spielbar sind:

- Sanitäter

- Kobra

- Feuerfresser

- Goliath

- und ein paar mehr

Das Balancing würde sonst kippen, wenn die Terraner alle Einheiten hätten und die Zergs und Protoss nicht :D

Ich vermisse aber meine Feuerfresser :(

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
in dem teraner gameplay ttrailer hat das hauptaurtier so scheinwerfer, die habe ich nicht, und ahbe das gefühlt obwohl die grafik auf dam höchsten ist, fehlen mir efekte wie zb die scheinwerfer. wolte wisen ob ihr diese efkte habt oder ob es die in dem kompleten game nicht mehr gibt, weil das ja ne ältere version der beta war, wo der gameplay trailer gedreht wurde

ferständlicher?

nein

6 setzen

Geschrieben
Naja, nicht direkt.

Du könntest dir mit dem Galaxy Editor eine eigene Map bauen und da könntest sie außerhalb der Kampagne verwenden ^^

Im MP fehlen auf Terranerseite ein paar Einheiten, die nur in der Kampagne spielbar sind:

- Sanitäter

- Kobra

- Feuerfresser

- Goliath

- und ein paar mehr

Das Balancing würde sonst kippen, wenn die Terraner alle Einheiten hätten und die Zergs und Protoss nicht :D

Ich vermisse aber meine Feuerfresser :(

wenn die protoss noch räuber hätten...

aber ansonsten ist alle gut gelungen, muss ich sagen :D

Geschrieben

Ich könnt mir auch vorstellen dass in den nächsten zwei Teilen dann auf jeder Seite immer neue Einheiten noch aus der Kampange dazu kommen im MP, dann sind wir nach dem dritten Teil alle glücklich weil jeder seine Sondereinheiten hat.

Weiß man eigentlich schon wann der nächste Teil erscheint, und welche Rasse er würdigt, die Zerg oder die Protoss?

Geschrieben

wenn ich die story richtig deute (bin noch nicht durch) wird der nächste teil wohl protoss sein