Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 wenn ich die story richtig deute (bin noch nicht durch) wird der nächste teil wohl protoss sein der nächste sollte offiziell aber Zerg sein
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 gibts bei dem 7-stunden probeaccount eigentlich nen stopp irgendwo in der kampagne? ich mein,grad die ersten missionen dauern ja nich so lang und in 7 stunden kannste ja schon einiges machen. klar,die wollen ja dass man blut leckt und dann weiterzocken will...aber allgemein kann man doch in 7 stunden schon seh viel sehen im spiel.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 wenn ich die story richtig deute (bin noch nicht durch) wird der nächste teil wohl protoss sein der nächste sollte offiziell aber Zerg sein ah, umso besser zerg > all
Bronko 43 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Jawohl! Ich starte das Spiel, Launcher öffnet kurz und schließt direkt wieder. Kein Fehler, keine Meldung, garnix. Jemand ein Lösungsvorschlag? Ich hab schon neuinstalliert. Neu runterladen will ich nicht. Hat so schon lang genug gedauert. Ich hasse Launcher/Updater. Die machen mir nur Probleme. Vor kurzem war es World of Tanks Edit: hab natürlich die probeversion... Bearbeitet 28. Juli 2010 von Bronko
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Jawohl! Ich starte das Spiel, Launcher öffnet kurz und schließt direkt wieder. Kein Fehler, keine Meldung, garnix. Jemand ein Lösungsvorschlag? Ich hab schon neuinstalliert. Neu runterladen will ich nicht. Hat so schon lang genug gedauert. Ich hasse Launcher/Updater. Die machen mir nur Probleme. Vor kurzem war es World of Tanks Edit: hab natürlich die probeversion... Dann liegts vielleicht an deinem system?
Keldysh 559 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Jawohl! Ich starte das Spiel, Launcher öffnet kurz und schließt direkt wieder. Kein Fehler, keine Meldung, garnix. Jemand ein Lösungsvorschlag? Ich hab schon neuinstalliert. Neu runterladen will ich nicht. Hat so schon lang genug gedauert. Ich hasse Launcher/Updater. Die machen mir nur Probleme. Vor kurzem war es World of Tanks Edit: hab natürlich die probeversion... Dann liegts vielleicht an deinem system? Bei "Dead Space" hatte ich dasselbe Problem. Lösung aus Google: --> USB-Joystick aus dem Port ziehen und es ging. Hääähhhh!? Die Wege des PC's sind ja manchmal unergründlich, daher würde ich googlen und einfach alles mögliche ausprobieren. Ein schlaueren Tip kann ich dir leider nicht geben.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Jawohl! Ich starte das Spiel, Launcher öffnet kurz und schließt direkt wieder. Kein Fehler, keine Meldung, garnix. Jemand ein Lösungsvorschlag? Ich hab schon neuinstalliert. Neu runterladen will ich nicht. Hat so schon lang genug gedauert. Ich hasse Launcher/Updater. Die machen mir nur Probleme. Vor kurzem war es World of Tanks Edit: hab natürlich die probeversion... Dann liegts vielleicht an deinem system? Bei "Dead Space" hatte ich dasselbe Problem. Lösung aus Google: --> USB-Joystick aus dem Port ziehen und es ging. Hääähhhh!? Die Wege des PC's sind ja manchmal unergründlich, daher würde ich googlen und einfach alles mögliche ausprobieren. Ein schlaueren Tip kann ich dir leider nicht geben. wir hatten auch schon: Call of Duty: Modern Warfare stecken sie irgendwas in die Microfonbuchse, (kann auch ein lautsprecher sein) und die CTD's müssten verschwunden sein... dem war auch so
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Jawohl! Ich starte das Spiel, Launcher öffnet kurz und schließt direkt wieder. Kein Fehler, keine Meldung, garnix. Jemand ein Lösungsvorschlag? Ich hab schon neuinstalliert. Neu runterladen will ich nicht. Hat so schon lang genug gedauert. Ich hasse Launcher/Updater. Die machen mir nur Probleme. Vor kurzem war es World of Tanks Edit: hab natürlich die probeversion... Ich hab dasselbe Problem, allerdings kann ich noch nicht mal die Probeversion herunterladen. Hab auch schon versucht die Ports zu öffnen (Wenn ich das richtig gemacht habe...). Aber sowas von Blizzard finde ich schon enttäuschend.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab ein ganz anderes Problem, falls es eins ist, vielleicht ist es ja ein Feature. Wenn ich irgendwelche Gebäude zerstöre, dann bleibt da wo das Gebäude stand eine Zeitlang so ein quietschgrünes Viereck (Es verschwindet, wenn "Die Leiche" des Gebäudes verschwindet) hat das sonst jemand? Und wie kann man das beheben? Das sieht einfach nur bescheuert aus und macht irgendwie die ansonsten geniale Grafik kaputt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Wie kann man seine eigenen Einheiten zerstören? Bei Entf dreht sich nur das Bild
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Kann man nicht wie im ersten Teil , "A"+ Auf eigene Einheiten klicken? Ich meine das war bei Teil 1 so möglich seine eigenen Truppen zu vernichten.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Bei Blizzard-Spielen (WC, SC) war es doch noch nie wirklich möglich mit entf seine Einheiten zu zerstören, man musste sie manuell "angreifen" xD
Bronko 43 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Jawohl! Ich starte das Spiel, Launcher öffnet kurz und schließt direkt wieder. Kein Fehler, keine Meldung, garnix. Jemand ein Lösungsvorschlag? Ich hab schon neuinstalliert. Neu runterladen will ich nicht. Hat so schon lang genug gedauert. Ich hasse Launcher/Updater. Die machen mir nur Probleme. Vor kurzem war es World of Tanks Edit: hab natürlich die probeversion... Ich hab dasselbe Problem, allerdings kann ich noch nicht mal die Probeversion herunterladen. Hab auch schon versucht die Ports zu öffnen (Wenn ich das richtig gemacht habe...). Aber sowas von Blizzard finde ich schon enttäuschend. Informier mich wenn du was gefunden hast. Ich hab schon das ganze Inet durchstöbert aber nichts gefunden