Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja

XP SP3 32bit

Geschrieben

Hmmm, also ich habe SC nun ausprobiert und danke den Machern für die Demo Option, das halte ich Blizzard echt in Ehren!

Aber: Warum kann man einen Battlenet-Account nicht mehr löschen? Was ist wenn man seine persönlichen Daten nicht mehr der Firma geben möchte?

Hat jemand schon den Account-Löschen Knopf gefunden?

Geschrieben
Hmmm, also ich habe SC nun ausprobiert und danke den Machern für die Demo Option, das halte ich Blizzard echt in Ehren!

Aber: Warum kann man einen Battlenet-Account nicht mehr löschen? Was ist wenn man seine persönlichen Daten nicht mehr der Firma geben möchte?

Hat jemand schon den Account-Löschen Knopf gefunden?

Also hier steht, dass man sich wohl an den Support wenden sollte, und zwar per Brief und man muss sogar ne Kopie eines gültigen behördlichen Ausweises beifügen oO Das ist krass.

Aber es ist halt bestimmt ein bisschen komplizierter gehalten, damit nicht irgendwelche Leute sich im Vollsuff ihren Monatelangen Level-80-er-Wow-Chara löschen weil sie es witzig finden und es am nächsten tag bereuen oder so.

Kein plan was sich blizzard dabei gedacht hat :kritisch:

Geschrieben

passt gerade zum thema

">
Geschrieben (bearbeitet)
Kein plan was sich blizzard dabei gedacht hat :kritisch:

Daten, nichts als Daten. ;)

Nun denn, dann muss mein Account halt bestehen bleiben. Wollte denen nur gut und die Datenbank vor einer Leiche bewahren. Aber das ist gut, denn ich will ja auch vielleicht irgendwann mal Diabolo III testen.^^

Edit: Deutsch ist heute Morgen sehr schwer...

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben

also wie soll ich sagen, ich hab ausfersehen die daten (wegen meines zweiten,älteren pcs) auf dem usb stick der colectors edition gelöscht. :puuuh: wolte jetzt mal fragen ob man sich das bei blizzard runter laden kann, oder es vieleicht jemand freudlicher weise für mich hochladen könnte, oder es mir in anderer form schiken kann. Das dürfte ja so groß jetzt nicht sein nem ich an. Wär sehr dankbar wen das in irgendeiner form möglich wäre.

Geschrieben

Ich meine erahnen zu können, dass Du die Dongle Authentifizierung meinst.

Soweit ich es gesehen habe kannst Du Dir diese auf der Battlenet-Account Seite neu erstellen lassen.

Geschrieben

Alle 5 Gründe sind schwachsinn... :D - zumal ich da nur 4 Punkte sehe, kann das wer in den Fun-Thread verschieben :D

Geschrieben
Alle 5 Gründe sind schwachsinn... :D - zumal ich da nur 4 Punkte sehe, kann das wer in den Fun-Thread verschieben :D

dir is schon klar dass das satire ist?

Geschrieben

Ja, deswegen ja die letzte Anspielung :D

Geschrieben

naja, hat sich so gelesen dass es nur wegen den 4 statt 5 punkten in den funthread sollte ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, das ganze Teil - Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Satire ist - bei Fanboys weiß man nie genau :shifty:

As has been known for some time, Xbox 360 is the most graphics machine on the planet. How can it be that PCs, which have to be upgraded all the time just to compete with Xbox’s superior grafix, can claim to have better looking games?

Und der Satz sagt alles, oder :D

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

verzweifelter Versuch, sich irgendwie rauszureden :shifty: