Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Gast

Das mit dem LAN Modus ist nur eine ausrede, CoH hat auch einen LAN Modus aber du hast keine Chance es über Hamachi zu spielen. Es geht wohl mal wieder darum die gebraucht Markt zu zerstören.

Zu den drei Episoden, die erste enthält 30 Episoden, genauso viel wie der SC1. Wenn sie drei teile brauchen um die Story zu erzählen dann soll mir das nur recht sein. Die Story steckt die von StarWars locker in die Tasche.

Ich werde mit holen aber nur für die Story bzw Gefechts Modus. Online zocken bei RTS Games habe ich auf gegeben da ist man als normaler Spieler eh nur das Opfer von irgendwelchen Nerds besonders bei SC.

Das ist überhaupt nicht logisch, das ist dumm

Der fehlende Lanmodus wird zu 110% von Fans/Community hinzugefügt

Die denken sich wohl wenn man das Game über I-net aktivieren muss sei man geschützt :gehtsnoch:

Beispiel: Ubisoft, Anno 1404, Tages:

Gut es hat 2 Wochen gedauert aber dann war Razor fertig, exe ersetzen und das Problem hat sich gelöst

Das ist einfach nur Geldverschwendung und unfair den Kunden gegenüber

@Stoner: Die zocken SC weils auf ihren Klapperkisten läuft

€:@Weapi: Hast schon Recht, auf ner Lan mit ein paar Kumpels wärs aber trotzdem schön gewesen ein paar Runden zu zocken, wobei das bei uns eh wegfallen würde^^

Bearbeitet von Bösewicht

ja wahrscheinlich schon, aber i kann blizzard trotzdem verstehen. Logisches konsequenz

ja das is aber auch für mich die logischte erklärung.

Also ohne Lan Modus wird es solange im Regal stehen bleiben bis es einen gibt wenn nie dann werde ich es mir auch nicht kaufen

na ich schon, mir vollkommen egal obs ein lanmodus gibt oder nicht. Wär sicher praktisch, aber ansonst logt man sich beim kumpel halt ins netz, ist ja kein problem

na ich schon, mir vollkommen egal obs ein lanmodus gibt oder nicht. Wär sicher praktisch, aber ansonst logt man sich beim kumpel halt ins netz, ist ja kein problem

jetzt mal im ernst..

wer es sich kauft...wird mit dem fhlenden lan modus keinerlei probleme haben..

da man ja denoch miteinander spielen kann...das den meisten hier ja nicht stören sollte,da sie ja internet haben.

:P

naja es könnte eben dann stören wenn mein sein pc mit zu nem kumpel nimmt um da gemeinsam zu zocken. Ist immernoch was ganz anderes wenn alle in einem raum sitzen als allein daheim. Kann man nicht so miteinander quatschen usw.

naja es könnte eben dann stören wenn mein sein pc mit zu nem kumpel nimmt um da gemeinsam zu zocken. Ist immernoch was ganz anderes wenn alle in einem raum sitzen als allein daheim. Kann man nicht so miteinander quatschen usw.

mit ner 16000ner leitung kein wirkliches problem. ;)

ich werd vielleicht die beta mitmachen und dann entscheiden ob es wert ist einen dreiteiler zu holen

aber das ist echt SCH.eiße was die machen!

gibs eigentlich was neues zur beta?