Stoner Berish 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 was macht dann süd korea ohne lan modus? (wenn sie überhaupt aus sc2 wechseln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das mit dem LAN Modus ist nur eine ausrede, CoH hat auch einen LAN Modus aber du hast keine Chance es über Hamachi zu spielen. Es geht wohl mal wieder darum die gebraucht Markt zu zerstören. Zu den drei Episoden, die erste enthält 30 Episoden, genauso viel wie der SC1. Wenn sie drei teile brauchen um die Story zu erzählen dann soll mir das nur recht sein. Die Story steckt die von StarWars locker in die Tasche. Ich werde mit holen aber nur für die Story bzw Gefechts Modus. Online zocken bei RTS Games habe ich auf gegeben da ist man als normaler Spieler eh nur das Opfer von irgendwelchen Nerds besonders bei SC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Das ist überhaupt nicht logisch, das ist dumm Der fehlende Lanmodus wird zu 110% von Fans/Community hinzugefügt Die denken sich wohl wenn man das Game über I-net aktivieren muss sei man geschützt Beispiel: Ubisoft, Anno 1404, Tages: Gut es hat 2 Wochen gedauert aber dann war Razor fertig, exe ersetzen und das Problem hat sich gelöst Das ist einfach nur Geldverschwendung und unfair den Kunden gegenüber @Stoner: Die zocken SC weils auf ihren Klapperkisten läuft €:@Weapi: Hast schon Recht, auf ner Lan mit ein paar Kumpels wärs aber trotzdem schön gewesen ein paar Runden zu zocken, wobei das bei uns eh wegfallen würde^^ Bearbeitet 18. August 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja wahrscheinlich schon, aber i kann blizzard trotzdem verstehen. Logisches konsequenz ja das is aber auch für mich die logischte erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also ohne Lan Modus wird es solange im Regal stehen bleiben bis es einen gibt wenn nie dann werde ich es mir auch nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 na ich schon, mir vollkommen egal obs ein lanmodus gibt oder nicht. Wär sicher praktisch, aber ansonst logt man sich beim kumpel halt ins netz, ist ja kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 na ich schon, mir vollkommen egal obs ein lanmodus gibt oder nicht. Wär sicher praktisch, aber ansonst logt man sich beim kumpel halt ins netz, ist ja kein problem jetzt mal im ernst.. wer es sich kauft...wird mit dem fhlenden lan modus keinerlei probleme haben.. da man ja denoch miteinander spielen kann...das den meisten hier ja nicht stören sollte,da sie ja internet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 naja es könnte eben dann stören wenn mein sein pc mit zu nem kumpel nimmt um da gemeinsam zu zocken. Ist immernoch was ganz anderes wenn alle in einem raum sitzen als allein daheim. Kann man nicht so miteinander quatschen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 naja es könnte eben dann stören wenn mein sein pc mit zu nem kumpel nimmt um da gemeinsam zu zocken. Ist immernoch was ganz anderes wenn alle in einem raum sitzen als allein daheim. Kann man nicht so miteinander quatschen usw. mit ner 16000ner leitung kein wirkliches problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja für mich und dich vielleicht nicht, aber soll ja auch noch welche geben die noch unter ner 1000er sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich werd vielleicht die beta mitmachen und dann entscheiden ob es wert ist einen dreiteiler zu holen aber das ist echt SCH.eiße was die machen! gibs eigentlich was neues zur beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 http://www.shacknews.com/onearticle.x/60156 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bis 16. Mai Beta-Key sichern: http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18348...ll-fest-746785/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hat vllt jemand einen beta-key über?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich würd auch einen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...