Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse! Vor Allem trifft das hier den Nagel voll auf den Kopf:

Live is a better service than any other. The fact that you had to pay for it should tell you something about its quality, because paying for something automatically makes it better than not. Also, it has been proven by that peer-to-peer gaming is better than dedicated servers

Manche Leute kaufen wirklich mit so einem Brett vorm Kopf ein: Was kostenlos ist kann nicht gut sein.

Geschrieben

Dann wäre Sex mit ner Nutte ja immer dem mit seiner Freundin vorzuziehen. :kritisch:

Geschrieben
Dann wäre Sex mit ner Nutte ja immer dem mit seiner Freundin vorzuziehen. :kritisch:

Nur wenn Du die oben genannte Philosophie vertrittst. Aber lass das Deine Freundin nicht hören, sonst war es das erstmals für eine laaaange Zeit... oder aber Du bezahlst sie ab jetzt. ^^

Geschrieben

Aber macht sie das dann nicht auch zur Prostituiertrn. :kritisch:

Geschrieben
Aber macht sie das dann nicht auch zur Prostituiertrn. :kritisch:

Das ist auch eine philosophische Frage. ;)

Aber nun wird es zu OT. ^^

Geschrieben

Kleine OT noch

er bezahlt seine Freundin ja mit anderen "gütern" a.k.a Schuhe,taschen etc.

Geschrieben

mal wieder zurück zum thema?

kennt jemand ne seite wo ich n paar strategien und vor allem Buildorders für Anfänger finde? Ich loose im MP zur Zeit noch dermaßen ab :(

Geschrieben

Hab jetzt auch nen Key bekommen. Danke an Neroon

-6(bodycrusher)6

-Pe$tilence

Geschrieben

kennt jemand ne seite wo ich n paar strategien und vor allem Buildorders für Anfänger finde? Ich loose im MP zur Zeit noch dermaßen ab :(

Ich hab mit einem Kumpel in der Übungsliga von 12 Spielen nur 3 im 2vs2 gewonnen.

Aber so langsam werden wir besser. :D

Am Anfang geh ich immer so vor (Terraner):

- 5 WBFs bauen

- 4 sammeln Mineralien

- 1 baut die Raffinerie

- 1 WBF bauen

- Dieses baut eine Kaserne

- Ein anderes WBF wird abkommandiert und baut ein Versorgungsdepot

- Reaktor an die Kaserne

- Marines bauen

- 2. Kaserne errichten

- Tech-Labor bauen

So hab ich schon die Auszeichnung bekommen, bei der man 10 Marines innerhalb der ersten 380 Sekunden des Spiels bauen muss. :D

Im Moment geh ich dann auf die Ghost Taktik und infiltriere die feindliche Basis und lösch die WBFs und Einheiten mit Nukes aus. Kumpel baut derweil Verteidigung. :guckstdu:

Geht natürlich auch Spacemarine Rush ^^

Geschrieben
Informier mich wenn du was gefunden hast. Ich hab schon das ganze Inet durchstöbert aber nichts gefunden :daumenrunter:

Also heute habe ich versucht auf dem andern PC das Ganze runterzuladen... das hat geklaptt. Nur hatte ich keinen Bock die 62 Stunden zu warten. :ugly:

Der Unterschied war eben, dass die Firewall sofort den Downloader freigeben wollte... bei meinem Rechner kommt so ne Meldung gar nicht. :(

War aber einfach Port 3724... vllt. muss ich des einfach drüben downloaden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit einem Kumpel in der Übungsliga von 12 Spielen nur 3 im 2vs2 gewonnen.

Aber so langsam werden wir besser. :D

- 5 WBFs bauen

- 4 sammeln Mineralien

- 1 baut die Raffinerie

- 1 WBF bauen

- Dieses baut eine Kaserne

- Ein anderes WBF wird abkommandiert und baut ein Versorgungsdepot

- Reaktor an die Kaserne

- Marines bauen

- 2. Kaserne errichten

- Tech-Labor bauen

Ich denke es ist besser das Depot früher zu bauen.

Bei einem Pop-Limit von 9/11 eine WBF von Mineralien abziehen und das Depot bauen. Derselbe kann danach gleich die erste Kaserne bauen. Das kommt mit den Mineralien, bzw dem Pop-Limit genau hin; also man kann derweil die ganze Zeit weitere WBFs in der Main pumpen.

Die Raffinerie baue ich erst wenn die Kaserne schon in der Mache ist. Das hängt aber auch davon ab auf welche Einheiten man den gehen möchte.

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

Für meine Ghosts brauch ich aber 150 Vespingas. Dazu kommen noch die 150 Vespin für die Errichtung einer Ghostakademie und weitere 150 für die Erforschung der Tarnung sowie 100 Gas für eine Nuklearrakete :D

Wenn meine Kaserne gebaut ist, bau ich meistens gleich die Akademie, danach die Fabrik und sofort einen Raumhafen und bau Vikings sowie Banshees.

Geschrieben

ich hab einen gefunden der videos für starcraft 2 neulinge (so wie ich) gemacht hat blub

Geschrieben (bearbeitet)
Für meine Ghosts brauch ich aber 150 Vespingas. Dazu kommen noch die 150 Vespin für die Errichtung einer Ghostakademie und weitere 150 für die Erforschung der Tarnung sowie 100 Gas für eine Nuklearrakete :D

Wenn meine Kaserne gebaut ist, bau ich meistens gleich die Akademie, danach die Fabrik und sofort einen Raumhafen und bau Vikings sowie Banshees.

Ich seh', da hat sich jemand auch schon Gedanken gemacht! :D

Wie in WC3 auch gibt es da sicherlich 3, 4, 5 Standard-Builts, je nach dem gegen welche Rasse man spielt und welchen Einheiten mal selber spielen will.

----------

Die Builts am Anfang finde ich nicht so schwer, denn man kann

a) sich den Builtorder des Gegners direkt nach dem Spiel ansehen, und

be) sich Replays von Leuten anschauen, die es drauf haben. Es gibt da ja diese nützlichen Ingamestatistiken.

Mein Problem ist, dass ich noch nicht das Stein-Schere-Papier-Prinzip durchgerafft habe. Also, welche Einheiten effizient gegen welche sind, welche Einheitenkombos nützlich sind, etc...

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

dafür kannst dir die infos der einheiten im spiel angucken da steht alles erklärt mit stärken und schwächen!