SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 das spiel rockt schon sehr, allerdings gehen die 7 Trialstd. schnell rum bin mir noch nicht sicher, ob ich mir SC2, oder was anderes gönnen werde...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Mein Problem ist, dass ich noch nicht das Stein-Schere-Papier-Prinzip durchgerafft habe. Also, welche Einheiten effizient gegen welche sind, welche Einheitenkombos nützlich sind, etc... Mach mal die Szenarien. Vor allem die ersten 3 für Anfänger. Da sind Kontermöglichkeiten angegeben
Ossten 15 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 nochn video wegen der effizienz von einheiten gegen andere ab 2:25 fängt an
Keldysh 559 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) @Ossten: Danke für's posten, ich schau gerade mal rein. Im geposteten Video wird eine Map gezeigt, die zum ausprobieren der Einheiten ganz interessant ist! Hier könnt ihr sie downloaden: TheUnitTester7.SC2Map Die dazugehörige Webpage mit eklärendem Video gibt's hier: --> http://www.sc2mapster.com/maps/unit-tester/ Bearbeitet 30. Juli 2010 von Keldysh
Blond3r 62 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 Randnotiz: Wer SC2 in Kombination mit einer ATI Grafikkarte spielt, für den gibt es seit gestern ein ATI-Hotfix. B) Klick mich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2010 Die Zerg und Protoss Kampagne können ja nach dem Ende der Terranerkampagne eigentlich nicht mehr auf dieser aufbauen. Spielen diese dann zur gleichen Zeit wie die Terraner?
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. August 2010 Falls irgendjemand so gegen Abend immer mal Lust auf nen 1on1 hat oder nen paar 2on2s gemeinsam, mein name im bnet ist Pedder, Charaktercode 106.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. August 2010 Die Zerg und Protoss Kampagne können ja nach dem Ende der Terranerkampagne eigentlich nicht mehr auf dieser aufbauen. Spielen diese dann zur gleichen Zeit wie die Terraner? ach nein? also die hybriden werden sicherlich ihr comeback feiern und was aus kerrigan wird ist ja auch nicht geklärt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2010 Stimmt die Hybriden hab ich ja ganz vergessen Die Frage ist, ob man dann auch den Xel Naga gegenübertreten wird.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. August 2010 Stimmt die Hybriden hab ich ja ganz vergessen Die Frage ist, ob man dann auch den Xel Naga gegenübertreten wird. Die hybriden sind die xel naga du knallkopf
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. August 2010 Stimmt die Hybriden hab ich ja ganz vergessen Die Frage ist, ob man dann auch den Xel Naga gegenübertreten wird. Die hybriden sind die xel naga du knallkopf nope. die xel naga erschufen die protoos, um die perekte rasse zu erschaffen, das wurd nix,also bauten sie die zerg. im brood war addon zu sc1 erfährt man das samir duran (angeblich selbst ein xel naga)erfolgreich zerg und protoss kombiniert hat -> die hybriden btw soll genau die rückkehr der xel naga die handlung zur protoss kampagne sein. und da man nicht weiß, was aus den zerg, bzw kerrigan wird (auch wegen der prophezeiung), wirds sicher noch viel stoff geben
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. August 2010 Stimmt die Hybriden hab ich ja ganz vergessen Die Frage ist, ob man dann auch den Xel Naga gegenübertreten wird. Die hybriden sind die xel naga du knallkopf nope. die xel naga erschufen die protoos, um die perekte rasse zu erschaffen, das wurd nix,also bauten sie die zerg. im brood war addon zu sc1 erfährt man das samir duran (angeblich selbst ein xel naga)erfolgreich zerg und protoss kombiniert hat -> die hybriden btw soll genau die rückkehr der xel naga die handlung zur protoss kampagne sein. und da man nicht weiß, was aus den zerg, bzw kerrigan wird (auch wegen der prophezeiung), wirds sicher noch viel stoff geben Das ist komisch, in der protoss zwischenmission sprechen ja die Hybriden davon "Ich habe euch erschaffen, ich werde euch zerstören" und töten dann alle zerg (nachdem die protoss auch hinüber sind)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ich dachte eher, dass das der Xel'Naga sagt, nicht die Hybriden. Die schwarze Gestalt ist also meiner Meinung nach ein Xel'Naga.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. August 2010 ich denke mal eher das das Ende von SC2 ein zeichen dafür ist das es ein SC3 geben wird ... wieso sollte man die Geschichte jetzt schon beenden wenn man doch mit Addons für SC2 und dann SC3 Geld machen kann?