Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ob es ein SC3 geben wird (höchstwahrscheinlich sowieso) erfahren wir doch sowieso erst mit der letzten Kampagne
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. August 2010 ich denke mal eher das das Ende von SC2 ein zeichen dafür ist das es ein SC3 geben wird ... wieso sollte man die Geschichte jetzt schon beenden wenn man doch mit Addons für SC2 und dann SC3 Geld machen kann? hää ? du weißt das bereits zwei weitere teile in entwicklung sind ja?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. August 2010 ja aber unter dem gleichen gesichtspunkt wie SC3
Cyrus 2 Melden Geschrieben 3. August 2010 Ich weiß zwar nicht ob es erwünscht ist wenn ich nachfrage, aber hat noch jemand so eine 7-Stunden Trial Probeversion zu vergeben? Mich würde das game mal interessieren, hab zwar noch nie SC1 gespielt aber bevor ich mir das kaufe würde ich es mir gern mal anschaun. Demo gibt es ja leider nicht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. August 2010 ich denke mal eher das das Ende von SC2 ein zeichen dafür ist das es ein SC3 geben wird ... wieso sollte man die Geschichte jetzt schon beenden wenn man doch mit Addons für SC2 und dann SC3 Geld machen kann? Bin mal gespannt ob man am Ende alle Einheiten im MP bekommt... also auch Adler (Vulture is doch viel cooler ), Kobra&Co. Wohl eher nicht. Aber die 7h Probe ist echt keine 7h sondern unbegrenzt. Zumindest in den 2 Wochen. Ich zock grad lässig die Kampagne durch Da wird wohl nicht eine Forderung von Blizzard über 40 Euro ins Haus trudeln wollen... Die ham eh schon genug Geld.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. August 2010 Dass es alle Einheiten im MP gibt würde aber voraussetzen, dass sich jeder alle 3 Kampagnen kauft, ansonsten können diese ja nicht mit spielen. Und im SC2 Editor kannst dir ja alle Terraner in die Map setzen und skripten, dass du sie auch ausbilden kannst Ich will im MP auf jeden Fall meine Goliaths und meine Feuerfresser wieder
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. August 2010 Nene... Schön Bunker, Raketentürme, da hinter Belagerungspanzer und davor Spinnenminen... in SC1, das war geil. ^^ Ok, ziemlich miese Taktik und nichts besondres, aber ich fands gut. Obwohl die Adler dann nur untätig rumstanden.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. August 2010 Wenn du Zerg als Verbündete hast, kannst du das genauso machen. Einfach ein paar Berstlinge vor deiner Verteidigung eingraben. Lebende, versteckte Landminen =D
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. August 2010 ich fang mal ne liste für die ingame-freundesliste an. wenns schon eine gibt, Nick / Code DrKelpo / 686
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. August 2010 Nick / Code DrKelpo / 686 Pedder / 106 CyborgXI / 297 NomaD / 505
Ossten 15 Melden Geschrieben 4. August 2010 am besten wärs noch wenn man seinen nick vom forum hier davor schreibt, sons weiß man nich immer wen man addet
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. August 2010 ForumNick / Nick / Code shalashaska / DrKelpo / 686 Pedder / Pedder / 106 Cyborg11 / CyborgXI / 297 Chuck der Norris / NomaD / 505 habs mal schnell gefixed