Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob es ein SC3 geben wird (höchstwahrscheinlich sowieso) erfahren wir doch sowieso erst mit der letzten Kampagne :P

Geschrieben
ich denke mal eher das das Ende von SC2 ein zeichen dafür ist das es ein SC3 geben wird ... wieso sollte man die Geschichte jetzt schon beenden wenn man doch mit Addons für SC2 und dann SC3 Geld machen kann?

hää ? du weißt das bereits zwei weitere teile in entwicklung sind ja?

Geschrieben

er hat doch die addons erwähnt?

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht ob es erwünscht ist wenn ich nachfrage, aber hat noch jemand so eine 7-Stunden Trial Probeversion zu vergeben?

Mich würde das game mal interessieren, hab zwar noch nie SC1 gespielt aber bevor ich mir das kaufe würde ich es mir gern mal anschaun. Demo gibt es ja leider nicht. :(

Geschrieben
ich denke mal eher das das Ende von SC2 ein zeichen dafür ist das es ein SC3 geben wird ... wieso sollte man die Geschichte jetzt schon beenden wenn man doch mit Addons für SC2 und dann SC3 Geld machen kann?

Bin mal gespannt ob man am Ende alle Einheiten im MP bekommt... also auch Adler (Vulture is doch viel cooler *lol*), Kobra&Co. Wohl eher nicht. ;)

Aber die 7h Probe ist echt keine 7h sondern unbegrenzt. Zumindest in den 2 Wochen. Ich zock grad lässig die Kampagne durch ^_^

Da wird wohl nicht eine Forderung von Blizzard über 40 Euro ins Haus trudeln wollen... :kritisch:

Die ham eh schon genug Geld.

Geschrieben

Dass es alle Einheiten im MP gibt würde aber voraussetzen, dass sich jeder alle 3 Kampagnen kauft, ansonsten können diese ja nicht mit spielen.

Und im SC2 Editor kannst dir ja alle Terraner in die Map setzen und skripten, dass du sie auch ausbilden kannst :D

Ich will im MP auf jeden Fall meine Goliaths und meine Feuerfresser wieder :D

Geschrieben

Nene... Schön Bunker, Raketentürme, da hinter Belagerungspanzer und davor Spinnenminen... in SC1, das war geil. ^^

Ok, ziemlich miese Taktik und nichts besondres, aber ich fands gut. Obwohl die Adler dann nur untätig rumstanden. :awesome:

Geschrieben

Wenn du Zerg als Verbündete hast, kannst du das genauso machen. Einfach ein paar Berstlinge vor deiner Verteidigung eingraben. Lebende, versteckte Landminen =D

Geschrieben

ich fang mal ne liste für die ingame-freundesliste an.

wenns schon eine gibt, :baeeeeeh:

Nick / Code

DrKelpo / 686

Geschrieben
Nick / Code

DrKelpo / 686

Pedder / 106

Geschrieben

Nick / Code

• DrKelpo / 686
  • Pedder / 106
  • CyborgXI / 297

Geschrieben
Nick / Code
  • DrKelpo / 686
  • Pedder / 106
  • CyborgXI / 297
  • NomaD / 505

Geschrieben

am besten wärs noch wenn man seinen nick vom forum hier davor schreibt, sons weiß man nich immer wen man addet

Geschrieben
ForumNick / Nick / Code
  • shalashaska / DrKelpo / 686
  • Pedder / Pedder / 106
  • Cyborg11 / CyborgXI / 297
  • Chuck der Norris / NomaD / 505

habs mal schnell gefixed