Ossten 15 Melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) so noch ma 2 nette sachen, die vllt schon welche kennen aber nich jeder livestream kann man leute wie gesagt live zugucken eps qualifikation hab ich von nem freund empfohlen bekommen heute abend 19:00 Bearbeitet 5. August 2010 von Ossten
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 6. August 2010 wo finde ich maps die ich heruntergeladen habe im spiel? ich hab sie in den ordner "Program Files/StarCraftII/mods" gepackt also, der Thor hat mir in der Beta sprachausgabe besser gefallen (der mit dem ösi/ami dialekt)
Keldysh 559 Melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Nix wie nach Korea: Die Nachricht kommt einem Paukenschlag gleich. Blizzards koreanischer Medienpartner GomTV hat eine neue Starcraft II-Liga angekündigt. Alleine in 2010 sollen etwa 500.000 US-Dollar an Preisgeld ausgeschüttet werden – und das Beste: Spieler aus der ganzen Welt haben die Chance, daran teilzunehmen. [...] Preisgeldverteilung der monatlichen Cups: 1. Platz: 100 Mio Won (ca. 85.000 USD) 2. Platz: 30 Mio Won (ca. 25.000 USD) 3./4. Platz: 10 Mio Won (ca. 8.500 USD) [...] http://www.fragster.de/artikel/16728/sc2-g...ld-in-2010_sc2/ Bearbeitet 6. August 2010 von Keldysh
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. August 2010 tjoar, da unten ist das zocken einfach was anderes wie bei uns
gapps 0 Melden Geschrieben 7. August 2010 ...Wie kann man denn eine Liga aufsteigen? ...in der Übungsphase habe ich alles gewonnen, aber in den 5Spielen, 3 verloren... jetzt binn ich in der Broze und da is eigetnlich eher langweilig... bin in meiner Liste da 17er .... Das selbe beim 2vs2 mit meinem Bekannten... wie steigt man auf?!
Keldysh 559 Melden Geschrieben 7. August 2010 in der Übungsphase ich alles gewonnen, aber in den 5Spielen, 3 verloren...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. August 2010 in der Übungsphase ich alles gewonnen, aber in den 5Spielen, 3 verloren... da bist du nicht der einzige der sich über diesen Satz wundert
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. August 2010 wo isn das problem? Er hat in der Übungsliga, die ungewertet ist, alle spiele gewonnen, dachte sich also, jetzt spiel ich nicht noch die letzten 490 spiele um in eine liga zu kommen sondern überspringe die übungsliga. wird wahrscheinlich jeder so gemacht haben. und dann hat er in den 5 qualifikationsspielen 3 verloren von den 5 spielen, wurde da jetzt bronze eingestuft.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. August 2010 ...Wie kann man denn eine Liga aufsteigen? ...in der Übungsphase habe ich alles gewonnen, aber in den 5Spielen, 3 verloren... jetzt binn ich in der Broze und da is eigetnlich eher langweilig... bin in meiner Liste da 17er .... Das selbe beim 2vs2 mit meinem Bekannten... wie steigt man auf?! Ich denke wenn du unter den Top 3 bist, steigst du irgendwann in die Silber auf. Weiß ich aber nicht genau.
redic 39 Melden Geschrieben 7. August 2010 Habs mir auch grade geholt, allerdings für 47,95. Hätte ichs bloß am Release gekauft. -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. August 2010 tjoar, da unten ist das zocken einfach was anderes wie bei uns ich hab vor kurzem auf nem koreanischen Sender StarCraft (1) gucken können... mit Kommentar. War irgendwie... gut.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 8. August 2010 hat noch jemand diese regenbogenfarbenen straßenschilder?