Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte das aber nicht :P was mach ich denn da... neuer nvidia treiber is schon aufm weg auf meine pladde, mal schaun obs was wird

Geschrieben

Viel zu cool. Korean Air hat eine seiner Boeings 747-400 und eine Boeing 737-900 mit einem sog. StarCraft II Pormotion Livery ausgestattet. :lol:

1747549.jpg

1747489.jpg

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich offline starcraft 2 ( gemeint ist kampagne ) zocken kann? Hatte vier tage kein internet und konnt dann halt nicht zocken. Meine aber iirgendwo gelesen zu haben das es offline auch geht.

Hat jemand nen tip.

gruß optix

Geschrieben

Starte das Spiel, und wenn der LogIn-bildschirm kommt, geht auf als Besucher spielen oder so. Aber wenn du jetzt eh wieder internet hast, wieso spielst du dann nicht ganz normal?

Geschrieben

vielleicht will ers fürs nächste mal wissen. ist mir aber auch passiert. könnte einem aber auch vorher irgendwie mal klar gemacht werden, dass man quasi erst einmal ONLINE als gast sich einloggen muss um dann auch offline als gast spielen zu können oder so. total wirr. ^^ aber ich hab ja eh immer netz, eigentlich.

Desweiteren... Patch 1.1 ist auf dem Weg, kommt diesen Monat noch.

Vor allem frühe Rächer-Angriffe des Terra oder der beliebte Bersi-Rush vom Protoss wurden generft. Aber lest selbst.

Geschrieben

Die Rächerangriffe sind am Anfang wirklich übel. Sind aber leicht abzuwehren, wenn man damit rechnet.

Viel schlimmer ist der MMM Rush der Terraner >.<

Geschrieben

Die Belagerungspanzer werden übrigens auch abgeschwächt, weniger Splash-damage und weniger schaden allgemein...

Und die Bauzeit der Bunker bei T soll erhöht werden. Also irgendwie hat Terra ganz schön einstecken müssen den Patch dann ^^ Aber MMM ist immer noch mies... eigentlich schaffbar, wenn man weiß, dass es kommt.

Aber im 2on2 mit nem eher mäßigen Partner wenn beide Gegner auf MMM gehen... bitter. :/ Wenn der Himmel voll mit Medivacs ist, sieht man gegen den Bioball kein Land mehr.

Geschrieben
Starte das Spiel, und wenn der LogIn-bildschirm kommt,

Das ist ja das problem komme ja nicht soweit wegen des autoupdater, der verschwindet nicht.

vielleicht will ers fürs nächste mal wissen. ist mir aber auch passiert.

genau so ist es!

Geschrieben
vielleicht will ers fürs nächste mal wissen. ist mir aber auch passiert.

genau so ist es!

Wenn du dich mit deinem Account einloggen willst, es aber nicht kannst, weil du kein Internet hast, dann fragt dich SC2, ob du mit deinem Account offline spielen willst. Voraussetzung ist aber, dass das Spiel schon auf dem PC aktiviert wurde. Denn ohne Aktivierung geht das nicht.

Spielt eigentlich einer von euch regelmäßig mit Zerg?

Geschrieben

Spielt hier noch jemand? Ich hätte mal lust auf ne runde Abends :)

Spielt eigentlich einer von euch regelmäßig mit Zerg?

Ich. Allerdings habe ich keine Ahnung wie gut ich das mache :whistling:

Geschrieben

Moin Freunde,

Wer Starcraft 2 noch nicht kennt, kann sich ab sofort die DEMO ziehen.

Die Anspielversion umfasst die ersten drei Missionen aus der Kampagne und gestattet außerdem Skirmish-Partien (Terraner vs Terraner). Die DEMO funktioniert offline und kann auch ohne Battle.net-Account genutzt werden.

Bis dato liegt der Download allerdings nur auf dem US-Battle.net vor.

Zum Download