Trick 0 Melden Geschrieben 28. August 2011 Kleine Frage: Wird hier noch aktiv gespielt? Ich such nämlich noch Teams für die neue Saison.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 29. August 2011 Ich spiele aktiv, ja. Auf welchem Niveau spielst du?
gapps 0 Melden Geschrieben 29. August 2011 Ich spiel ab und an... War selber Gold, und mit einem Freund Platin...
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. August 2011 Was ist mit Ueps? Ach, der hat es ja schon wieder (Rage-)deinstalliert
Trick 0 Melden Geschrieben 29. August 2011 Naja , Gold und Platin is mir ein bissel heftig. Ich kann keine 300 Komandos pro Minute in die Tasta klopfen, daher beweg ich mich auf nem Bronze/Silberlevel. Wer trotzdem Bock hat, mit mir mal zu zoggen, kann mich ja mal adden. Nick: Trick, Charcode 484.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Also ich spiele Master-League im 1vs1 und 2vs2. 300 apm hat nun wirklich keiner, 200 sind so normal. Falls du mit der Tastenbelegung nicht zurecht kommst, kannst du ja auf Grid umschalten. :> Regards. Bearbeitet 29. August 2011 von whysoserious
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. August 2011 Ich kann keine 300 Komandos pro Minute in die Tasta klopfen, daher beweg ich mich auf nem Bronze/Silberlevel. Bis Platin reicht weitaus weniger
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. April 2012 doof nur das die hälfte der neuen einheiten schon wieder von blizzard gestrichen wurden
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Jup die wissen auch net was gut is und was net genau so wie die Protoss Timebomb vom Mutterschiff hätte nur ne Änderung sein sollen wie das Lebende wesen nicht verlangsamt werden aber Projektiele verlangsamt Perfekto! Bearbeitet 20. April 2012 von Germanfragger
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> gabs nen Hearts of the Swarm Thread? Kein Plan, sieht aufjedenfall ziemlich cool aus.
Gast Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Geiler Trailer aber doch mit 40€ ist HotS doch etwas teuer. Hier noch ein paar Infos zur SP Kampange : http://www.4players.de/4players.php/spieli...o-Kampagne.html