hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 26. Februar 2013 von hawKKK
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. März 2013 Noch jemand durch? Mir gefiel die Kampagne besser als WoL, liegt aber eventuell daran das ich nie mit was anderem als Zerg klar kam.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. März 2013 Hab gesucht aber kein Thema dazu gefunden. Bin jetzt ca. 4 Stunden in der Story drin und ich würde sagen, wieder die typische hohe Blizzard Qualität! Story gefällt mir soweit sehr gut, Sprecher sind sowieso wieder genial und die optik der Cutszenes ist auch spitze. Ingame schaut auch alles ganz gut aus, wenn auch nicht so gut dass die die Kinnlade runter klappt. Aber Blizzard hat die Grafik ja schon immer etwas hinten angestellt. Was ich sehr positiv finde! Zwischenfazit: KAUFEN!!!!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. März 2013 Was war verkehrt mit dem normalen SC2-Thread? Aber ja, cooles Spiel.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 15. März 2013 Denke auch das der Starcraft 2 Thread ausreicht, ansonsten müssen wir noch einen LotV erstellen und noch einen für den Multiplayer. Und mir gefiel die Kampagne wesentlich besser als die von WoL
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) wieder die typische hohe Blizzard Qualität! Bearbeitet 15. März 2013 von oOduffyOo
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. März 2013 Hab den Thread zum Addon mal mit diesem hier verbunden. Ich denke, ein Thread reicht.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 16. März 2013 MLG läuft, falls es wen juckt http://de.twitch.tv/mlgsc2
redic 39 Melden Geschrieben 18. März 2013 Lohnt sich das Addon nur wegen der Kampagne? Bin leider ein totaler MP Kacknoob in SC.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. März 2013 Es lohnt sich in jedem Fall, sich mal mit dem MP zu befassen, ja.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. März 2013 Lohnt sich das Addon nur wegen der Kampagne? Bin leider ein totaler MP Kacknoob in SC. Sollte dich nicht davon abhalten den Multiplayer zu spielen. Bist nicht der einzige der nicht zu den Grandmasters gehört Man kann in HotS auch "unranked" spielen, das sucht dir passende gegner auf deinem skilllevel ohne irgendwelche rankings die evtl Angst verursachen
Gast Melden Geschrieben 8. November 2014 Auf der BlizzCon gab es Infos zu LotV mehr auf der Offiziellen Info Seite http://eu.battle.net/sc2/de/legacy-of-the-void/#header Holen werde ich es mir auf jeden Fall, ich will ja wissen wie es weiter geht.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Juni 2016 *abstaub* Spielt es eigentlich noch jemand? Zock zur zeit echt gerne wieder den Coop und den Mutation-mode... Vielleicht hat ja jemand bock.
arturo33 645 Melden Geschrieben 4. Juni 2016 Rentierts sich denn? Bin ja echt am überlegen, weils einfach nix vernünftiges im RTS Genre mehr gibt..
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Juni 2016 Also ich hab den SP z.B. rauf und runter gespielt... selten so ne geile Kampagne im RTS gezockt... also mit allen Addons... macht mega laune. Die "starter edition" ist ja umsonst, musst dich nur bei battle.net anmelden und runterladen... so kannste mal reingucken ohne das du was zahlst.