RedWolf 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hier als kleiner Spaß nebenbei ^^ Tretet der Terranischen Liga bei! Als was eignest du dich in der Liga? Einfach auf Aufnahmeprüfung klicken und den Test machen Mein Ergebnis ist: Feuerfresser ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Du wurdest ausgewählt, als Thor-Pilot Wenn es jedoch eine Sache gibt, die wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann ist das die Tatsache, dass es manchmal jemanden braucht, der alles einfach nur plattmacht! Deinen Testergebnissen nach entsprichst du perfekt dieser Rolle. Wie könnte man daher deinen leicht irren Drang nach Zerstörung besser befriedigen als in dem bequemen Sitz einer der mächtigsten Waffen der Terranischen Liga: Dem Thor! http://eu.starcraft2.com/dominion/flash/ex...rtrait/thor.swf Bearbeitet 16. Juni 2010 von Cyborg11
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 "StarCraft 2 - LAN-Modus enthalten - aber nur für E-Sport-Profis Blizzard bietet den Organisatoren von E-Sport-Turnieren in Südkorea eine spezielle Version von StarCraft 2 für ein lokales Netzwerk an. " http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/e...Khl4RuYbOl1bPLs ROFLCOPTER, ich werd nicht mehr .
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Go Blizzard, zeigt den bösen Piraten wo der Hammer hängt.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 warum kommt mir das so vor, als hätt ichs schon vor nemm halben jahr gelesen? SC2 bleibt eh im laden. allein schon wegen dem preis. und das bei nemm episoden-format
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Starcraft 2 müsste FADE benutzen. Eine Veränderung von FADE könnte dann zum Beispiel sein, dass sich die eigenen Einheiten gegenseitig erledigen Eine andere könnte sein, dass die Arbeiter anstatt Kristalle Vespin-Gas liefern und anders herum oder es werden jedes mal Rohstoffe abgezogen, wenn welche geliefert werden FADE könnte so vieles mit dem Spiel anstellen, sofern man es nicht original besitzt. Siehe auch: FADE in ArmA: FADE ist meiner Meinung nach der beste Kopierschutz, den es gibt. BTW. es gibt keinen mir bekannten Crack um FADE in 1.05 auszuhebeln. Sowas kann mit FADE passieren bzw. wird passieren: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Hab meine Starcraft2 grad bekommen Geile verpackung (Bilder Folgen) und es Gibt "probeversions" codes( 7 stunden oder 14 tage testen) die man an freunde schicken kann habe 1 für WOW und 2 für Starcraft 2 wenn jemand interesse hat! Bearbeitet 24. Juli 2010 von Germanfragger
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Jo wenn ich darf, wo könnte ich das runterladen? €: SC natürlich WOW kommt mit nicht auf den Rechner Bearbeitet 24. Juli 2010 von PFLO
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 Also key pekommst per pm anweisungen von dem probe code ding: 1. Besuchen sie www.Starcraft2.com/guest 2.Erstellen sie einen battle.net account oder loggen sie sich ein ,wenn sie bereits einen besitzen. 3.Tragen sie den code für die probeversion in das dafür vorgesehene Feld ein. 4.Laden sie den kostenlosen Probe-Client herunter!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) das waren dann ales sc2 probe key hab nur noch 1nene wow! €:@ Jehzus das versenden per pm klappt grad net bekommsteihn später habs mir aufgeschrieben! Bearbeitet 24. Juli 2010 von Germanfragger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Juli 2010 hmm lol man kanns noch nicht instalieren: Starcraft 2 wurde noch nicht veröffentlicht. verdammt langsam wird´s Zeit. Geduld das warten dauert nur noch bis zum 27/07/2010! Mal gucken ob man das austricksen kann! Jehzus hast ne email!