Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 nein du brauchst ja noch den key der an deinen acc gebunden wird und ohne online sein geht das eh nicht!
Keldysh 559 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Jaja ich meine nicht das Installation dingens oder gibt es da ne neue Meldung? Hier stehts : 2. Installation Am 27.07.2010 10:00 CEST, wenn der Verkauf der digitalen Versionen in Europa und Russland beginnt, starten Sie das Installationsprogramm. aber eher unklar ob nur der digitale verkauf oder generell installationsmöglichkeit! ABER, Vollständig heist es: Wenn Sie vorhaben, eine DIGITALE VERSION von StarCraft II zu kaufen, [...] 2. Installation Am 27.07.2010 10:00 CEST, wenn der Verkauf der digitalen Versionen in Europa und Russland beginnt, starten Sie das Installationsprogramm. Für die im Laden erstandenen Version mag also möglicherweise etwas anderes gelten.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Genau das Wort: "möglicherweise" macht mir ja sorgen ich will endlich zocken!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Hab mirs auch bestellt. Hab jetzt solange auf den Nachfolger gewartet, da kann ich auch die Online Aktivierung etc. in Kauf nehmen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 joa ich überbrück die zeit jetzt mit BroodWars ^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) man ich bin sowas von gehypt gerade... unglaublich happy.gif ehrlich ich komm mir vor wie auf Drogen ich hab schon 2 mal die Bude geputzt und Renn hier immer noch Amok ich zähl schon in Minuten bis Mitternacht! Bearbeitet 26. Juli 2010 von Germanfragger
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Release im laden ist dann auch der 27.7 oder erst am 29.7 ? release ist ja normalerweise immer donnerstag..
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Bin absoluter SC/SC2 Noob, aber brennend interessiert, ja schon geradezu angefixt Hat nicht noch zufällig jemand einen Democode für mich? Bitte
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Release im laden ist dann auch der 27.7 oder erst am 29.7 ? release ist ja normalerweise immer donnerstag.. afaik morgen. gleich das erste nachm duschen^^
Keldysh 559 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) man ich bin sowas von gehypt gerade... unglaublich happy.gif ehrlich ich komm mir vor wie auf Drogen ich hab schon 2 mal die Bude geputzt und Renn hier immer noch Amok ich zähl schon in Minuten bis Mitternacht! OMG, was is denn mit euch los!? Naja, aber es hat ja auch lange genug gedauert mit SC2 und deine Bude freut sich jezt auch! --> also is da ne WIN-WIN-Situation. ps.: Das battle.net sieht gerade so aus Vielleicht läuft sich das battle.net ja schon für Mitternacht warm... Bearbeitet 26. Juli 2010 von Keldysh
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Diese Blöden koreaner ich will auch: StarCraft II: The Wings of Liberty is now live in Korea and Taiwan!
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Morgen früh um Punkt 10 stürm ich den Erfurter Saturn... Leute, ich freu mich so Endlich mal wieder nen geiles Strategiespiel, gabs seit dieser call0815duty-klon-welle nicht mehr..