Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. März 2009 Fahrzeuge miteinander reagieren lassen -> enginetechnisch impossible.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 Ähm...unsichtbare Garage? Kannst du ein bisschen mehr von dinen Gedanken freigeben? Gibt es unsichtbare wände in im bf2 die keinen Schaden machen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) was wär, wenn man das LCAC einfach fahrzeuge spawnen lassen würde? sprich; 4 einstiegspunkte die einen MTW spawnen lassen können. 1 einstiegspunkt für den fahrer und 3 für mitfahrer. die letzteren 4 können dann natürlich nichts spawnen lassen, aber evtl könnten 2 von den hinteren 4 plätzen ja waffen bedienen oder wat weiß ich edit; mit einstiegspunkten meine ich die sitzplätze nicht Spawnpunkte.. Bearbeitet 25. März 2009 von SergejFaehrlich
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) DU meinst 4 LAV-Spawns und Sitzplätze für 6 Soldaten? Theoretisch sind ja sogar 8 Sitzplätze drin....ich wette das LCAC war das einzige Fahrzeug, das alle 8 leute hätte aufnehmen können....das sind 2 pro LAV... Die Idee gefällt mir...sobald man an land geht und die klappe aufmacht spawnen 4 LAVs und 4 Personen steigen ein und fahren los..... mit offener Klappe fahren vom LCAC verhindern und schwupps...niemand nimmt schaden Bearbeitet 25. März 2009 von Dr_Kuh
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. März 2009 DU meinst 4 LAV-Spawns und Sitzplätze für 6 Soldaten? Die Idee gefällt mir...sobald man an land geht und die klappe aufmacht spawnen 4 LAVs und 4 Personen steigen ein und fahren los..... mit offener Klappe fahren vom LCAC verhindern und schwupps...niemand nimmt schaden yepp, so stell ichs mir vor. wenn die engine das hergibt müsste das doch funktionieren evtl sollte man auch nur 2 MTWs und 2 HMVEEs spawnen lassen, zwecks balancing. oder man gibt dem konterpart einfach ausreichend "gegenmaßnahmen" in form von T90s und- oder TOWs
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Hm naja auf Dalian Plant gibts ja die J-10... das muss genug sein Nee mal im Ernst....2 Hmmvws direkt hinter der Luke. Dann wären 4 Leute weg. Dahinter 1 M1A2 ist wieder einer weg, bleiben 2/3. 1 LAV und evtl ganz hinten noch einen FAV... genial Falls das alles überhaupt draufpasst....^^ Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis Ja, aber nur bis wir ein Modell und das ganze drumherum haben^^ Also...stimmt^^ Bearbeitet 25. März 2009 von Dr_Kuh
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. März 2009 wenn man sich ans echte LCAC hält, passt folgendes drauf: "Fahrzeuge pro Ladung: * 12 HMMWVs oder * 4 LAV-25s oder * 2 AAV7A1 oder * 1 M1A1 oder * 4 M923 oder * 2 M923 5-Tonnen LKW, 2 M198 Haubitzen und 2 HMMWVs" http://de.wikipedia.org/wiki/LCAC#Technische_Daten "realitätstechnisch" sollte man also schon gut was draufpacken können
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 in echt kommt ja noch der Gewichtsfaktor dazu...jedenfalls Platz wäre genug^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. März 2009 Ihr tut alle so, als wär das Ding kurz vor der Veröffentlichung. Dass DICE die Files freigibt glaub ich nicht, und selbst machen sieht übel aus. Gibt im Moment wohl kaum jemanden, der das (modeln, unwrappen, texturieren, exportieren, coden) kann und dazu noch die Zeit hat, das Ding "mal eben so" fertig zu machen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) ja das is ja genau das Problem....aber wenigstens sieht es so aus, als ob wir etwas damit anfangen könnten, falls wir es bekämen EDIT: Stimmt es eigentlich, dass FH2 ein neues Material gefunden hat, bei dem man nicht stirbt, wenn man draufsteht? Bearbeitet 25. März 2009 von Dr_Kuh
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 25. März 2009 Selbst wenn sich jemand findet der das texturieren, coden etc will...bleibt immer noch das Problem ... Fahrzeuge miteinander reagieren lassen -> enginetechnisch impossible. EDIT: Stimmt es eigentlich, dass FH2 ein neues Material gefunden hat, bei dem man nicht stirbt, wenn man draufsteht? Wenn ich mich richtig daran erinnern kann, war das so das es in der Ur-BF2 Version einen Shader (?) gab, bei dem es möglich gewesen sein soll. Nur das Problem war, das jeder der FH dann zocken will, eben mit einem ungepatchten Spiel spielen hätte müssen, da der Shader ab irgendeinem Patch (1.2 glaube ich) von DICE rausgenommen wurde.
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. März 2009 Man kann selbst so ein Material erstellen. Ist zum Beispiel im 2142-Titan, wenn man da in die Luke im Dach springt fällt man 2, 3 Meter tief und nimmt keinerlei Schaden.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 Immerhin etwas.... Kann man keine Fahrzeuge auf Knopfdruck spawnen lassen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Immerhin etwas.... Kann man keine Fahrzeuge auf Knopfdruck spawnen lassen? das war doch schon in dieser transformers mod für bf42 möglich, lässt sich doch bestimmt übernehmen... als commander wirft man ja auch fahrzeuge ab... und wenn diese nun nicht mit fallschirm und aus 100 m höhe kommen sondern aus 0.5m höhe über einem festen punkt am fahrzeug, das geht doch bestimmt €: hab aber keine ahnung, wie genau Bearbeitet 25. März 2009 von Com.Sordan