Zum Inhalt springen
Diewuchtbrumme

Versteckte Objekte in BF2 und 2142?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Immerhin etwas....

Kann man keine Fahrzeuge auf Knopfdruck spawnen lassen?

sandbox-mod?

Geschrieben

Noch nie getestet^^

Also aber schon ingame?^^ nicht einfach beim erstellen von Maps, das ist ja klar.... :kritisch:

Geschrieben

ja ingame, über commorose, oder capslock wars glaub ich, habs ewig nich gespielt

Geschrieben

in aix2 kann man auch mit einem blackhawk versorgungskisten spawnen lassen...

Geschrieben

Stimmt.....allerdings spawnen die unter dem BlackHawk....wie eine ganz gewöhnliche Kiste halt, aber geht das auch, dass

man Fahrzeuge nach oben spawnen lässt? sollte doch gehen, zumindest mit einem HMMWV

Geschrieben
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis :blink:

ich sag mal nichtsmehr dazu, aber ich wünsch euch viel Spaß beim versuchen ;-)

nennt mich pessimistisch aber wenns ganz einfach wäre bzw. eure Ideen funktionieren würden - warum gibts dann keine Mod mit (sorry) hochkarätigem Personal a lá PR, OPK, POE, FH die so ein Ding schon realisiert hat? Würde sicherlich cool kommen in ner Mod :kritisch::whistling:

sry aber naja :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
das war doch schon in dieser transformers mod für bf42 möglich, lässt sich doch bestimmt übernehmen...

Die Engine von BF42 hat gar nix mit der BF2 Engine zu tun. Ist schon fast ein Vergleich wie zur Source-Engine^^

@wictor

Ich glaub da spricht eher die 4-Jährige Erfahrung ;)

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Pessimist ... :confused:

Naja wir geben einfach unser bestes, mal schauen was dabei rauskommt. Versuchen kostet ja nichts.

Eine Frage: Warum kann ich meine selbstgemachte Map nicht über Lan mit Kumpels spielen? (Bei denen stürzt das Spiel am Ende vom Ladebalken ab)

Geschrieben

Mal ne Frage, was genau ist das Problem mit Schlachtschiffen, die hab ich in BF2 uch noch nie gesehen, wäre doch geil für FH2 oder so. Und warum gibt es keine Transporthelis/flugzeuge wo mann z.b in den Laderaum gehen kann ohne in das Fahrzeug einzusteigen. 10 Soldaten springen über einer gegnerischen Base mit dem Fallschirm raus B)

Geschrieben

engine...

Geschrieben

@Flower:

Das ist ja das größte Problem an allem. Die Engine von BF ist so aufgebaut, dass man nicht auf sich (schnell) bewegenden Flächen stehen kann ohne zu rutschen oder geteamkillt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube mich erinnern zu können das ich in AIX mal mit irgendeinem Bot in so nem großen Heli mitgeflogen bin und munter an der Kante der Luke gelegen bin und rumgeballert habe, heißt das, dass dieser Heli zu langsam war dass dieser Effekt auftritt? Schlachtschiffe sollten ja auch nicht viel schneller sein ...

OT: Und noch einen Bug den ich gefunden habe in BGF: Im Flugzeug schießt man dorthin wohin man schaut, wär doch was für ein Flugzeug mit beweglichen Kanonen (verdamt das Video dazu finde ich nicht mehr, war jedenfalls so hab mich mit strg umgeschaut und geschossen, siehe da treffen die Kugeln genau dort hin anstatt gerade aus zu gehen)

Bearbeitet von Flowerandpower
Geschrieben

Bei langsamen Objekten ist das so eine Sache:

Ich BF2142 gibt es z.B. de Titane. Diese sind nichts anderes als Schlachtschiffe, die sich zu langsam bewegen um darauf zu rutschen. Trotzdem sieht man öfters Soldaten in den Boden des Titans "hineinlaggen". Außerdem kann man auf einem Transporter stehen, wenn er sich langsam bewegt. Aber diese Geschwindigkeiten sind so minimal, dass es sich nicht lohnt dafür ein Schiff zu bauen - Ich meine, wer will in einem BF-Server in dem Cockpit eines Fahrzeugs sitzen, das gerade mal zur Hälfte der Map kommt, bis die Runde vorbei ist. <_<

Geschrieben

Ganz ehrlich...ich glaube nicht, dass das mit dem AIX Heli passiert ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen....

@Pessimistus: Lass uns doch, wenn wir eh zu viel Zeit haben =) Die Profis denken ja auch nicht an alles *ahäm* :zip:

:innocent::rolleyes::whistling:

Im Moment fehlt es uns halt ziemlich an allem bis auf Ideen - immerhin etwas^^

Uns fehlt ein Model+Animationen, Sounds etc....

" Das Fachwissen zum Modden

" etc...:D

Geschrieben

Sooo langsam bewegt sich dieser Helicopter aber nicht bewegt :kritisch: , kann niemand diese Erfahrung bestätigen? Wenn nicht muss ich wohl nochmal AIX starten und ein Video machen.