b00zt 25 Melden Geschrieben 25. März 2009 Immerhin etwas.... Kann man keine Fahrzeuge auf Knopfdruck spawnen lassen? sandbox-mod?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 Noch nie getestet^^ Also aber schon ingame?^^ nicht einfach beim erstellen von Maps, das ist ja klar....
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. März 2009 ja ingame, über commorose, oder capslock wars glaub ich, habs ewig nich gespielt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. März 2009 in aix2 kann man auch mit einem blackhawk versorgungskisten spawnen lassen...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 Stimmt.....allerdings spawnen die unter dem BlackHawk....wie eine ganz gewöhnliche Kiste halt, aber geht das auch, dass man Fahrzeuge nach oben spawnen lässt? sollte doch gehen, zumindest mit einem HMMWV
Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. März 2009 Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis ich sag mal nichtsmehr dazu, aber ich wünsch euch viel Spaß beim versuchen nennt mich pessimistisch aber wenns ganz einfach wäre bzw. eure Ideen funktionieren würden - warum gibts dann keine Mod mit (sorry) hochkarätigem Personal a lá PR, OPK, POE, FH die so ein Ding schon realisiert hat? Würde sicherlich cool kommen in ner Mod sry aber naja
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) das war doch schon in dieser transformers mod für bf42 möglich, lässt sich doch bestimmt übernehmen... Die Engine von BF42 hat gar nix mit der BF2 Engine zu tun. Ist schon fast ein Vergleich wie zur Source-Engine^^ @wictor Ich glaub da spricht eher die 4-Jährige Erfahrung Bearbeitet 25. März 2009 von Playalain
wictor 88 Melden Geschrieben 25. März 2009 Pessimist ... Naja wir geben einfach unser bestes, mal schauen was dabei rauskommt. Versuchen kostet ja nichts. Eine Frage: Warum kann ich meine selbstgemachte Map nicht über Lan mit Kumpels spielen? (Bei denen stürzt das Spiel am Ende vom Ladebalken ab)
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 Mal ne Frage, was genau ist das Problem mit Schlachtschiffen, die hab ich in BF2 uch noch nie gesehen, wäre doch geil für FH2 oder so. Und warum gibt es keine Transporthelis/flugzeuge wo mann z.b in den Laderaum gehen kann ohne in das Fahrzeug einzusteigen. 10 Soldaten springen über einer gegnerischen Base mit dem Fallschirm raus B)
wictor 88 Melden Geschrieben 25. März 2009 @Flower: Das ist ja das größte Problem an allem. Die Engine von BF ist so aufgebaut, dass man nicht auf sich (schnell) bewegenden Flächen stehen kann ohne zu rutschen oder geteamkillt zu werden.
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Ich glaube mich erinnern zu können das ich in AIX mal mit irgendeinem Bot in so nem großen Heli mitgeflogen bin und munter an der Kante der Luke gelegen bin und rumgeballert habe, heißt das, dass dieser Heli zu langsam war dass dieser Effekt auftritt? Schlachtschiffe sollten ja auch nicht viel schneller sein ... OT: Und noch einen Bug den ich gefunden habe in BGF: Im Flugzeug schießt man dorthin wohin man schaut, wär doch was für ein Flugzeug mit beweglichen Kanonen (verdamt das Video dazu finde ich nicht mehr, war jedenfalls so hab mich mit strg umgeschaut und geschossen, siehe da treffen die Kugeln genau dort hin anstatt gerade aus zu gehen) Bearbeitet 25. März 2009 von Flowerandpower
wictor 88 Melden Geschrieben 25. März 2009 Bei langsamen Objekten ist das so eine Sache: Ich BF2142 gibt es z.B. de Titane. Diese sind nichts anderes als Schlachtschiffe, die sich zu langsam bewegen um darauf zu rutschen. Trotzdem sieht man öfters Soldaten in den Boden des Titans "hineinlaggen". Außerdem kann man auf einem Transporter stehen, wenn er sich langsam bewegt. Aber diese Geschwindigkeiten sind so minimal, dass es sich nicht lohnt dafür ein Schiff zu bauen - Ich meine, wer will in einem BF-Server in dem Cockpit eines Fahrzeugs sitzen, das gerade mal zur Hälfte der Map kommt, bis die Runde vorbei ist.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. März 2009 Ganz ehrlich...ich glaube nicht, dass das mit dem AIX Heli passiert ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.... @Pessimistus: Lass uns doch, wenn wir eh zu viel Zeit haben =) Die Profis denken ja auch nicht an alles *ahäm* Im Moment fehlt es uns halt ziemlich an allem bis auf Ideen - immerhin etwas^^ Uns fehlt ein Model+Animationen, Sounds etc.... " Das Fachwissen zum Modden " etc...
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 Sooo langsam bewegt sich dieser Helicopter aber nicht bewegt , kann niemand diese Erfahrung bestätigen? Wenn nicht muss ich wohl nochmal AIX starten und ein Video machen.