wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Der Titan auf Wake Island ist der normale Titan nur ohne Schilder Dieser sieht schon ziemlich anders aus, z. B. ist der vordere Titanschild unter den Landeplätzen für die Jets. Bearbeitet 22. März 2009 von wictor
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 den/das LCAC gabs das auch in den ungenutzten Dateien??
wolfi 8 Melden Geschrieben 22. März 2009 den/das LCAC gabs das auch in den ungenutzten Dateien?? Wie ich auf der ersten Seite schrieb, nein
wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2009 Sooo, der Titan ist im Spiel - Ohne Textur und ohne Alpha, wie es sich gehört. Nur jetzt muss ich noch den alten Titan wegbekommen. Edit: Habe mal eine Textur draufgezogen, damit er nicht so leuchtet. Ich finde den Titan nicht so spektakulär, Es ist der gewöhnliche PAC-Titan ohne Schild und mit einer geöffneten Frontklappe. Aber seht selbst...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Es gibt also keine Möglichkeit, den LCAC irgendwie in eine Map bzw. eine Map hineinzumodden??? :dash2: Bearbeitet 22. März 2009 von Dr_Kuh
wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Jetzt ein für alle Mal: DICE hat alle LCAC-Dateien entfernt. Du kannst ihnen ja eine Mail schicken und sie bitten die Dateien herauszurücken, denn ohne das Modell kann man natürlich nichts machen. Wenn ich die .con und .tweak Dateien + die Texturen hätte, wäre es kein Ding, aber die hat uns DICE nicht hinterlassen. Das Einzige was wir von dem LCAC haben sind die Screenshots und ein Paar Icons... Bearbeitet 22. März 2009 von wictor
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Okay ich versuchs mal....^^ Kann es sein dass die zwei Tasten im Handbuch "Öffnen/Schließen (nur bei diversen Wasserfahrzeugen verfügbar)" ausschließlich dafür sind? Bearbeitet 22. März 2009 von Dr_Kuh
wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2009 Okay ich versuchs mal....^^ Also ich bin da nicht sehr optimistisch aber wenn wir an die Dateien kommen würden, wäre das genial. Viel Glück. Kann es sein dass die zwei Tasten im Handbuch "Öffnen/Schließen (nur bei diversen Landfahrzeugen verfügbar)" ausschließlich dafür ist? Gut aufgepasst, eine andere Erklärung habe ich dafür auch nicht.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. März 2009 Ich sehe mal was sich mit den verlorenen Dateien machen lässt. Irgendwo werden die bei DICE bestimmt noch liegen
wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Sicherlich haben sie diese Dateien. Und man kann mit allen was anfangen aber ich sehe da 2 Probleme: 1- Sie würden sich kaum die Mühe machen die Sachen kostenlos zur Verfügung zu stellen. 2- DICE hat im Moment viel um die Ohren mit 4 BF-Spielen gleichzeitig (siehe News) und die Community ist im Moment teils sehr derb zu denen. Andererseits, einen Versuch ist die Sache wert Bearbeitet 22. März 2009 von wictor
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. März 2009 Keine Sorge, ich weiß auf was ich mich da einlasse und das die Chancen mehr wie gering sind. Aber wir haben schon einiges erreicht, von dem die Community nichts mitbekommen hat ^^
wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2009 Dann verlasse ich mich da drauf Aber wenn ihr Erfolg habt, will ich davon sofort erfahren. Was man mit den Dateien alles anstellen könnte...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. März 2009 Hab Grad ein Video Gefunden ist zwar nicht die Mod: Aber immerhin sieht man die Silos!:
wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Das ist doch die BF2142-Alpha von der E3 2006 ^^ Da hatten sie noch die alten Silos drin. PS: Sieht doch genauso aus, wie bei mir. Bearbeitet 22. März 2009 von wictor
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. März 2009 Es gibt irgendwie äußerst viele Dinge die Dice in BF2/2142 weggelassen hat, z.B. den HH60, LCAC und last but not least die 100+ versprochenen Spieler...hat sich DICE nicht schon zu dem 128er SPielerlimit geäüßert? Ich erinner mich dunkel an eine 128 version von Dragon Valley....aber wie auch immer, mir reichen 64....