b00zt 25 Melden Geschrieben 22. März 2009 Es gibt irgendwie äußerst viele Dinge die Dice in BF2/2142 weggelassen hat, z.B. den HH60, LCAC und last but not least die 100+ versprochenen Spieler...hat sich DICE nicht schon zu dem 128er SPielerlimit geäüßert? Ich erinner mich dunkel an eine 128 version von Dragon Valley....aber wie auch immer, mir reichen 64.... den ah60 haben sie ja nur in den normalen seahawk umgewandelt, in der preversion hatten bestimmte soldaten auch hochgekrämpelte ärmel usw.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. März 2009 jo 128spieler das währe Epic aber wahrscheinlich Server Mäßig nicht Realisierbar! gabs bei 1942/Vietnam eigentlich weggelassene Objekte?
wolfi 8 Melden Geschrieben 22. März 2009 128 wäre Overkill gewesen. Die Server kommen ja jetzt erst so langsam mit den 64 Spielern klar, frag mich wie das 2005 ausgesehen hätte wenn die damals noch langsameren Server da 128 Spieler hätten verarbeiten müssen
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 22. März 2009 den ah60 haben sie ja nur in den normalen seahawk umgewandelt, in der preversion hatten bestimmte soldaten auch hochgekrämpelte ärmel usw. ">
b00zt 25 Melden Geschrieben 22. März 2009 jopp, da sieht man auch das laserzielfernglas womit man ziele für die flieger markieren sollte, aber alles nur schmu, die map hats auch nich ins spiel geschafft... hab den namen auch vergessen *schwitz*
qgj345 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) wäre das Game so geworden dann wäre das echt hemmer der name der map lautet: Mashtuur City Bearbeitet 22. März 2009 von qgj345
b00zt 25 Melden Geschrieben 22. März 2009 oh mann, mashtuur city hats doch ins hauptspiel geschafft, im trailer ist aber ne andere map zu sehen...
qgj345 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 okay sorry denn ich habe das Hauptspiel nie gezoggt nur die demo und da war nur Oman...aber ich weiß nicht das sieht mir nach Mashtuur aus weil ich die map bei nem Kumpel mal gesehn habe aber ist ja egal... in trailern kann man alles viel geiler machen als es im game ist das ist das problem
wolfi 8 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Die Map in dem Trailer war "Divided City" und wurde hinterher zum heutigen Mashtuur City. In dem Zusammenhang fällt mir aber noch was ein.. Dieses Laserpainter-Teil da (simrad) ist noch im Spiel, nur kann man es nicht wirklich so verwenden wie es vorgesehen war. Wobei, die Kollegen von PR haben das ganz gut umgesetzt. Bearbeitet 22. März 2009 von wolfi
b00zt 25 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) ich such grad unter hochdruck nach dem bekackten mapnamen... edit: wolfi ist mein mann Bearbeitet 22. März 2009 von b00zt
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Wie sieht denn das Innenleben des Titans aus? Screens pls. Bearbeitet 22. März 2009 von Bommel
wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2009 Das Innenleben des Titans ist nicht verändert. Der Titan ist genau Baugleich, außerdem sind haufenweise unsichtbare Wände vorhanden. Der Titan ist ziemlich verbuggt.