Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. März 2009 Hm LCAC in BF2142 ? Macht das Sinn?^^ Aber wenn man niemanden damit umfahren kann könnte man wirklich drüber nachdenken das LCAC wie ein Titan ohne Kollisionen zu lassen....notfalls für AIX oder Airmaps Mod^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) warten wir mal ab was sich ergibt....hat der Dovra in diesem IDF-Mod gar nicht funktioniert? Ich nehm dir das "in diesem IDF-Mod" mal jetzt nicht übel... und die Dovra hat komplett funktioniert ... die konnte die Rampen senken, man konnte mit ihr fahren - alles wunderbar, doch sobald man ein Fahrzeug drauf parkt darf man die Fähre nichtmehr bewegen ... Notfalls ist das ganze deck eine große Fläche für Soldaten. Die Können ja richtig einsteigen...vielleicht sollte man da mal irgendwie weiterarbeiten...kann man Fahrzeuge irgendwie miteinander regieren etc. lassen? Maximale anzahl an sitzplätzen: 8 - schaut außerdem bescheiden aus wenn die da regungslos stehen ... Fahrzeuge miteinander reagieren lassen -> enginetechnisch impossible. Vielleicht funktioniert das LCAC ja in 2142, die Titanen bewegen sich ja auch und es sind Fahrzeuge/Spieler drauf die sich frei bewegen können Beim Titan funktioniert es vermutungsweise nur deshlab weil er so langsam ist und die Fahrzeuge daher weniger schaden nehmen - und im Titan repariert werden ... wenigschaden + mehr reperatur = unbeschadete Fahrzeuge .... bei einem LCAC wäre das allerdings sicherlich balancetechnisch eine katastrophe ... eine fahrende Festung ... na viel Spaß ^^ ansonsten wurde die engine von 2142 ja auch angepasst - es mag möglich sein ein LCAC da zu realisieren, abstreiten möcht ichs nich - aber wer will schon die Modifikation drumzu machen? Bearbeitet 23. März 2009 von Vestalis
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. März 2009 Mhm irgendwie ergibt das alles sogar Sinn....mir gefällt die fahrende Festung aber immer noch besser als gar nich 8 Sitzplätze...ist das hardcoded in den Engine oder könnte man das modden?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. März 2009 Was wäre wenn man die Fahrzeuge in den LCAC "einsteigen" lassen könnte?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Fahrzeuge miteinander reagieren lassen -> enginetechnisch impossible. Bearbeitet 25. März 2009 von Vestalis
wictor 88 Melden Geschrieben 23. März 2009 Uns wird schon etwas einfallen. Zuerst müssen wir aber die Dateien haben -.- Hab mich jetzt mit dem Editor etwas vertraut gemacht, nur schade dass er beim Mappen abgestürzt ist
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ich denke auch, dass uns was einfallen wird, schaun wa erstma wies weitergeht...vlt bekomm ich ja ne Rückmeldung von dice oder so....
qgj345 0 Melden Geschrieben 23. März 2009 Der Labyrinth Titan sieht irgendwie GEIL aus und noch cooler wäre es wennDie Klappe unten Ein richtiger Hangar wäre
Vestalis 1 Melden Geschrieben 23. März 2009 Uns wird schon etwas einfallen. Zuerst müssen wir aber die Dateien haben -.- Hab mich jetzt mit dem Editor etwas vertraut gemacht, nur schade dass er beim Mappen abgestürzt ist Die dateien (tweak und con) bringen euch garnichts - die engine dateien braucht ihr - und die bekommt ihr nicht
wictor 88 Melden Geschrieben 23. März 2009 Die dateien (tweak und con) bringen euch garnichts - die engine dateien braucht ihr - und die bekommt ihr nicht Der erste Schritt ist es, das Modell ins Spiel zu bekommen. Erst danach werden die Steuerung, die Eigenschaften usw. angepasst. Wenn wir sie nicht bekommen - müssen wir wohl selber ran. Aber ihr habt es bei eurer Mod doch auch gepackt, oder? EDIT: Meine Fortschritte mit dem BF-Editor: Eine kleine Custom-Map zum Testen. Der Editor scheint Probleme mit den Titanen zu haben, aber ich weiß schon, was zu tun ist.. Pics:
Vestalis 1 Melden Geschrieben 23. März 2009 Aber ihr habt es bei eurer Mod doch auch gepackt, oder? Wie gesagt, alles bis auf eben das man andere Objekte bewegen kann. Was eben wie gesagt enginetechnisch nicht drin ist ... aber naja - good luck ... wie gesagt in den BSS hats auch keiner gepackt
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Wenn sie sich gar nicht bewegen lassen, ist das Mist.... Ich bin grad auf das US-Intervention Mod gestoßen, da war es auch geplant...wurde es aus den selben Gründen nicht eingebaut oder ist es tatsächlich enthalten? Ist das Modell noch verfügbar? Bearbeitet 24. März 2009 von Dr_Kuh
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. März 2009 Das Model ist irgendwie abhanden gekommen, aber das wär wohl sowieso nix geworden, eben aus den besagten Problemen
Holgman 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 Erstens: Hab keine Ahnung vom BF-modden. Aber könnte man nicht auf dem LCAC eine " unsichtbare Garage " draufmodellieren, die vom Colli-mesh her LCAC und Fahrzeug nicht beschädigt oder repariert? Müsste dann mit der Luke gekoppelt werden aber wer fährt schon mit Klappe unten. Nur so ein Gedanke...