Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

wenn ihr Karten verkaufen wollt, dann tut das am besten direkt. Denn wie man sieht, waren die Tipps vom Summer Getaway mal nichts, die liegen immer noch bei ~7 Cent ^_^

Wie ist das eigentlich bei Steam mit den giften. Sieht derjenige direkt was er bekommt oder muss er nochmal auf den Gegenstand draufklicken und in ner Animation entpuppt sich das Spiel?

Die Winter-Karten verfallen nach dem Sale eh ;)

wenn ihr Karten verkaufen wollt, dann tut das am besten direkt. Denn wie man sieht, waren die Tipps vom Summer Getaway mal nichts, die liegen immer noch bei ~7 Cent ^_^

Wie ist das eigentlich bei Steam mit den giften. Sieht derjenige direkt was er bekommt oder muss er nochmal auf den Gegenstand draufklicken und in ner Animation entpuppt sich das Spiel?

Man sieht sofort was für ein Spiel es ist.

Gerade 50€ Steam Guthaben aktiviert, das wurde dann sofort zu GBP umgewandelt. Jetzt wollte ich damit was kaufen (in €, bin ja in DE) und Steam sagt mir, dass ich mit meinen GBP nicht bezahlen darf. Was soll denn das? >:(

Hast du bei Steam schon deine aktuelle/momentane Adresse eingestellt/geändert? Steam hat wohl noch immer deine UK-Adresse gespeichert, denke ich mal

Ansonsten: Steam-Support kontaktieren (dauert allerdings Salebedingt sicher einige Tage, bis die antworten), oder mit einem UK-Proxy einkaufen, dann hast die Spiele wenigstens direkt uncut :P

Ach du Scheiße hier gibt es ja cut-Spiele, gar nicht dran gedacht D:

Das wird es wohl sein... Ich schau mal nach einer Anleitung dafür.

Habs jetzt mal mit /?cc=UK versucht, müsste doch funktionieren, oder? Oder sind die Spiele dann trotzdem cut?

€: Hat jemand mal einen UK Proxy, der funktioniert? Kann mich bisher bei keinem anmelden...

Bearbeitet von gekko434

Da fällt mir ein: und wenn ich nen Freund aus UK frage, das für mich zu kaufen? Wäre doch das einfachste.

Hab gerade etwas gegoogelt und angeblich ist Steam nicht so happy, wenn man über Proxys einkauft.

Da du ja sonst auch aus Uk kaufst, ist das eigentlich kein Problem..

Wenn du deinen Freund aber soweit traust, dass er sich bei dir in Steam einloggt, um von deinem Guthaben zu kaufen, ist das ja aber wohl eh die vernünftigste Möglichkeit

• Gefällt mir! 1

Klar trau ich dem, hab 2 Jahre mit dem gewohnt und nächstes Jahr wieder :D

Dann mach ich das mal so, den Proxy kann ich ja trotzdem mal einrichten.

Danke schon mal! 

Wartet ihr dieses Jhar eigentlich auch wieder auf bestimmte Spiele im Sale?

Die letzten 2 Jahre hatte ich immer riesige Wunschlisten die ich im Sle abgearbeitet habe, dieses Jahr ist dort aber nichts drin wofür ich Geld ausgeben möchte . :kritisch:

Hab mir das Bioshock Bundle geholt, aber eigentlich nicht vor noch irgendwas anderes zu kaufen.

Wartet ihr dieses Jhar eigentlich auch wieder auf bestimmte Spiele im Sale?

Die letzten 2 Jahre hatte ich immer riesige Wunschlisten die ich im Sle abgearbeitet habe, dieses Jahr ist dort aber nichts drin wofür ich Geld ausgeben möchte . :kritisch:

Habe mir auch gedacht, dass ich nichts brauche und hab schon wieder vier Spiele mehr. :okay: