SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die berühmten Impulskäufe haben wirklich nachgelassen.. liegt aber vorallem daran, dass man mittlerweile von allen Seiten mit superbilligen Spielen zugeballert wird. GMG, HumbleBundle, Amazon, Gamefly, nuuvem, gamersgate, kinguin und wie sie nicht alle heißen hauen doch fast täglich neue Deals raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bisher das Bioshock Bundle, DCS und FarCry 3 auf dem Radar gehabt. Alles dank Steam leider fehlgeschlagen. Jetzt ist auch noch meine Wishlist verschwunden und ich weiß nicht mehr, was ich eigentlich haben wollte. Vielleicht spiele ich 2014 einfach mal die ganzen Spiele, die ich letztes und vorletztes und vorvorletztes Weihnachten gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die berühmten Impulskäufe haben wirklich nachgelassen.. liegt aber vorallem daran, dass man mittlerweile von allen Seiten mit superbilligen Spielen zugeballert wird...., nuuvem,...und wie sie nicht alle heißen hauen doch fast täglich neue Deals raus Seh ich das richtig das bei nuuvem zB. Total War Rome 2 40 R$ kostet, was laut Wechselkurs nur 12 Euro sind? (Irgendwelche Haken und Ösen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Yepp, stimmt Der Laden ist absolut zuverlässig und offizieller Steampartner. Haken gibts keine, habe da auch schon öfter eingekauft und lief immer alles vorbildlich ab edit: vorsicht, das spiel ist region-locked! Steht in den Details weiter unten REGION LOCKED: Dieses Spiel kann nicht außerhalb von Brasilien gespielt werden Die meisten anderen Spiele sind aber ROW-Versionen, die sich wie gewohnt aktivieren lassen Bearbeitet 22. Dezember 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 edit: vorsicht, das spiel ist region-locked! Steht in den Details weiter unten *Grrr*, The Pigs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da gibts AoEII HD für knapp 5€ und ich hab nicht genug aufm PP Konto Hoffentlich kommts nochmal ins Communtiyvoting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielleicht legen sich die Impulskäufe aber auch, weil es zur Zeit irgendwie nichts interessantes gibt und man alles andere sowieso schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann euch Blackguards empfehlen kostet die nächsten 6 Stunden nur 12,49€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat noch wer dat Problem, dass keine Karten mehr für´s spielen kommen ??? Meine ersten 3 Karten für Trine 2 kamen alle nach etwa ´ner halben Stunde, die letzten 8 Stunden kam aber rein gar nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Hat Trine 2 nicht eh nur 3 drops? Guck auch mal, ob du nicht auch doppelte Karten bekommen hast Edit: aber um deine Frage zu beantworten; hier droppen die Karten den ganzen Tag schon ganz normal (auf 2 Rechnern/Accounts) Bearbeitet 23. Dezember 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja, Trine 2 hat nur 3 Karten, die gedroppt werden, hatte aber eine doppelt bekommen, die letzte fehlt mir also immer noch. Tja, merkwürdig aber vllt. wird´s ja noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbehahn 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, ich weiß nit ob es schon jemand gepostet hat aber man kann im Moment Left 4 Dead 2 kostenlos downloaden http://store.steampowered.com/app/550/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja in Preistipps davon ab, ist das nur bei mir so oder spinnt steam grade voll rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 bei mir auch fehlercode 118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...