Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschnitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das bei Steam nach etwa 3 Stunden noch immer keine Anfrage beantwortet wird ist leider sehr selten geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kam Stalker eigentlich schon bei den Flash Sales oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nicht das ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ok, dänx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 versuche l4d2 zu isntallieren, meine güte sind die server am abspasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 versuche l4d2 zu isntallieren, meine güte sind die server am abspasten Ich habs schon, sonst würde ich mich natürlch riesig freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 versuche l4d2 zu isntallieren, meine güte sind die server am abspasten Wunderts dich?^^ Naja dann werden die Server wieder von Weihnachtsbops überflutet Hat man bei Killing Floor schon gesehen, als es im Humble Bundle war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hat man bei Killing Floor schon gesehen Jetzt weiß ich, warum kein Weihnachtsfeeling aufgekommen ist dieses Jahr: ich hab seit Beginn der Adventszeit kein einziges Mal KF gespielt. Mit der AA12 durch die Elfen sägen, DAS ist Weihnachten "Cholesterol doesn't kill - I do!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hat hier eigentlich noch jemand Theatre of War? Zeiht der bei euch auch mit jedem Start von Steam n Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja und Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kann mich net mal mehr einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hat man bei Killing Floor schon gesehen Jetzt weiß ich, warum kein Weihnachtsfeeling aufgekommen ist dieses Jahr: ich hab seit Beginn der Adventszeit kein einziges Mal KF gespielt. Mit der AA12 durch die Elfen sägen, DAS ist Weihnachten "Cholesterol doesn't kill - I do!" AA12 macht sowieso Spaß Haben schon einge getroffen...Sharpshooter Lvl 0 mit ner AK Oder Demolition mit Flamethrower Dabei sind im neuen Shopsystem die Waffen gleich in die Perks eingeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschnitten! einfach den Link hier nehmen: http://store.steampowered.com/app/550/?cc=us Hab jetzt kein "DE" hinten am Namen in Steam, das sollte ja die deutsche Version markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) so hab ichs auch gemacht (nur mit uk halt) Bearbeitet 26. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...