Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Soweit ich das mit dem Region Lock nachforschen konnte ist eine Umgehung nicht möglich! Edit: Late, wurde offenbar auf "Weltweit" gesetzt, stand vorher nur auf "Brasilien". Bearbeitet 28. Dezember 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nice, sehr guter Preis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Eigentlich ja schon,....sofern das Spiel wenigstens einigermaßen vernünftig "spielbar" ist. Ist es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem man pro Spiel, welches man auf Amazon.com kauft, einen 5$ Gutschein(!) für Spielkäufe im Januar bekommt. Die Gutscheine sind zwar nicht stapelbar, aber damit kommt man dann jeweils auf sehr gute Preise. Letztes Jahr gab es die Aktion auch schon mal und da waren echt gute Spiele im Angebot Habe mir einfach ein paar DLCs für StellarImpact gekauft (jeweils 28ct), lohnt sich also Hier ne Liste einiger günstiger Spiele auf Amazon.com: http://www.amazon.com/gp/search/ref=sr_st_price?rh=n%3A468642%2Cn%3A!11846801%2Cn%3A979455011%2Cn%3A2445220011%2Cp_8%3A598371011&bbn=2445220011&sort=price&ie=UTF8&qid=1388226042 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab jetzt ganze 1.27€ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hoffe das Europa Universalis nochmal mit im Sale kommt Selbst auf den Key-Seiten ist das noch relativ teuer (oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei Kinguin gibt es die Digital Extreme Edition als Steam Gift für 15,56 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie läuft das, wenn ich es als Geschenk kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschenke können auch per E-Mail versendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Also kann ich es an mich selber schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab bei sowas nur immer Schiss Ich habe irgendwie immer noch kein Vertrauen in Keyshops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Du kaufst dir ja ein Gift und keinen Key. Das Geschenk funktioniert auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hoffe das Europa Universalis nochmal mit im Sale kommt Selbst auf den Key-Seiten ist das noch relativ teuer (oder?) Würde da auch mal gucken was der Humble Store macht, da hab ichs für 10$ geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Sieht ja nich so doll aus, was die geleakten Tage angeht. Hab ja mal auf zumindest n kleinen Rabatt von Starbound oder DayZ gehofft, aber da wird wohl nix kommen. Nichmal im Humble Store gabs da bisher n Rabatt drauf. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt und pünktlich zum Finale wurd heute Gehalt überwiesen. Bearbeitet 28. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...