Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Eigentlich ja schon,....sofern das Spiel wenigstens einigermaßen vernünftig "spielbar" ist. Ist es das? ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mal eine Frage: Ist das weiterverkaufen von schon aktivierten Steamspielen umständlich oder stellen die sich erstmal quer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 aktivierte Steamspiele weiterzugeben kannst du komplett knicken, da wird sich der Support sowas von quer stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Achso. Ich frage deshalb, weil ich nämlich letztens erst ein Urteil vom BGH gefunden habe, das die das zulassen müssen. Aber dachte ich mir schon irgendwie, das die sich da quer stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) So, da Steam mir die fehlenden Karten wohl nich mehr droppen wird: Bräuchte 5, habe 2, 6, 8, 9 und 10 übrig (falls nich wer auf´m Markt zuschlägt) Bearbeitet 29. Dezember 2013 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Sieht ja nich so doll aus, was die geleakten Tage angeht. Hab ja mal auf zumindest n kleinen Rabatt von Starbound oder DayZ gehofft, aber da wird wohl nix kommen. Nichmal im Humble Store gabs da bisher n Rabatt drauf. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt und pünktlich zum Finale wurd heute Gehalt überwiesen. Eh das Spiel kostet 13 Euro und macht mehr Spaß als viele Vollpreisgames (ich hab jetzt schon 70 Stunden Spielzeit). Zudem ist es erst frisch erschienen und noch immer in der ersten Betaphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe mir gerade mal das Spiel Brothers geholt sieht eigentlich reltativ unterhaltsam und gut aus, aber kennt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 soll ganz gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist das im Sale? Da warte ich nämlich drauf. Die Gamestar hat es damals total gelobt! Es soll zwar zu kurz sein, aber das sind die ja eigentlich fast alle Indie Perlen! Muss ich unbedingt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 -70% oder 4,19€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) 3...2...1..., meins! Bearbeitet 28. Dezember 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 So, da Steam mir die fehlenden Karten wohl nich mehr droppen wird: Bräuchte 1, 3 und 5, habe 2, 6, 8, 9 und 10 übrig (falls nich wer auf´m Markt zuschlägt) Hätte 3, bräuchte 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nummer 7 hab ich jetzt dreimal Fehlen 3, 5, 9 und 10. Und die Steamserver sind wohl grad voll am abspasten ... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Grad beim Twitch Giveaway insgesamt 7 Spiele gewonnen! Skyrim Legendary Edition Forge Metro 2033 Risen Rust Sacred Citadel Starbound Geil, geil, geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 bei was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...