Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Giveaway von Coopmine (Coopy.tv) bei Twitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 da hat sich das aufbleiben wohl gelohnt. mit Starbound und Rust hast du erstmal sehr schöne EarlyAcces-Titel abgestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auf jeden Fall. Auch über Skyrim und Risen freu ich mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hm. Gas Guzzlers Extreme sieht ja irgendwie interessant aus, erinnert mich an Interstate '76 bzw '82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So, da Steam mir die fehlenden Karten wohl nich mehr droppen wird: Bräuchte 3 und 5, habe 2, 6, 8, 9 und 10 übrig (falls nich wer auf´m Markt zuschlägt) Hätte 3, bräuchte 10 Hab die 10 vom Markt genommen, dann adde mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So, da Steam mir die fehlenden Karten wohl nich mehr droppen wird: Bräuchte 3 und 5, habe 2, 6, 8, 9 und 10 übrig (falls nich wer auf´m Markt zuschlägt) Hätte 3, bräuchte 10 Hab die 10 vom Markt genommen, dann adde mich mal. Hast ne PN wegen deinem Steamnamen, hab dich in der Steamnick-Liste nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin in der bf-g Gruppe. Aber hast auch ´ne PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Und damit fehlen nurnoch #1 und #5 Hab derzeit leider nix doppelt! Bekomme erst heute Abend um 19 Uhr wieder einen €: Durch Spielkauf im Store 2x #7 bekommen! Bearbeitet 29. Dezember 2013 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab die 2 und 7 doppelt. Die 4 und 8 fehlen mir, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kurze Frage zu den Sammelkarten, die man bei manchen Spielen erhält - bekommt man da höchstens die Maximalanzahl (z.B. 4 Stück) oder kann man mehr erhalten, sollte man bisher bekommene auf dem Markt verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Theoretisch kannst du auch 100 Karten auf einmal bekommen. Für jede 10€ Einkaf bekommt man ne Karte, sprich bei einem Einkauf von 25€ -> 2 Karten usw. Außerdem kann man auch durch die Teilnahme an der "Wahl der Community" zu Karten kommen, 3 Abgegebene Stimmen entsprechen hier einer Karte. Was man it den Karten macht is eigentlich jedem selbst überlassen. Auf dem Markrt bekommt man so um die 12-15 Cent Pro Karte, also nich wirklich viel. Wenn due die 10 Verschiedenen Karten hast, kannst du dir das Schneekugel Abzeichen "craften". Wird auch alles hier nochmal beschrieben. Bearbeitet 29. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du bekommst alle 10 $ eine Karte, nicht 10 € Sind also ca. 7,28 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wer diese Karten brauch. Ich habe die 1. und 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die 1 bräuchte ich. Welche brauchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bräuchte auch die 1, hab nur die 7 im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...