Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Würd die 9 nehmen, hab allerdings nix mehr doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich brauche nix. Tauscht einfach das was ihr doppelt habt. Bin in der bfg gruppe (BlackBrain111) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kurze Frage zu den Sammelkarten, die man bei manchen Spielen erhält - bekommt man da höchstens die Maximalanzahl (z.B. 4 Stück) oder kann man mehr erhalten, sollte man bisher bekommene auf dem Markt verkaufen? Behaupte mal, die anderen haben dich falsch verstanden, weil´s dir nich um dat Weihnachtsevent sondern um normale Spiele geht. Wenn dem so sein sollte und ick dat System richtig verstanden hab bekommst du nur die Maximalanzahl an Karten, danach droppt nix mehr. Ob du, nachdem du dat Abzeichen hergestellt hast noch Karten kriegst hängt scheinbar vom Spiel ab, z.B. gibt´s bei Trine 2 keine Karten mehr, bei Skyrim aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Man bekommt ab&zu boosterpacks, da sind dann nochmal 3stück drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt´s die wirklich ??? Bin zwar berechtigt, welche für mehrere Spiele zu bekommen, aber bis jetz kam noch nie eins an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich krieg pro woche immer 1-2 stück, je nach level steigen halt die chancen, eins zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Steamlevel oder Abzeichenlevel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Braucht noch jemand die Snow Globe #7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Steamlevel oder Abzeichenlevel ??? Steamlevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dann is 21 wohl doch noch zu schlecht. Na dann bin ick ja ma gespannt, ab wann der Spaß losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 die neuen deals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich krieg pro woche immer 1-2 stück, je nach level steigen halt die chancen, eins zu bekommen Hab bisher 2 oder 3 Stück bekommen ... insgesamt. Und Wahl der Community - Steam srsly? WG:AB, CoH 2 oder Arma III ... Alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) hab mal für arma gestimmt, das würd ich mir davon noch am ehesten anschauen (wobei für 27€ naja...) Bearbeitet 29. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Euro Truck Simulator 2 jetzt für nur 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab mal für arma gestimmt, das würd ich mir davon noch am ehesten anschauen (wobei für 27€ naja...) ^This, hab auch für ArmA III gestimmt. Hab immernoch 2x #7 und jetzt noch 1x #9 zu tauschen gegen #1 und #5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...