Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann man das Snowballabzeichen auch noch nach der Aktion fertig stellen? Ich hatte meinen Steamguard abgestellt vor einigen Wochen und habe vergessen, ihn wieder anzustellen und habe daher noch Handelsverbot bis 5. Januar. Jetzt fehlt mir nur noch die Snowball #3 Karte, und diese würde ich dann noch gerne nachholen, sollte sie in den nächsten Tagen nicht mehr droppen. Ist das möglich? Gibts noch eine Alternative? Kann mir ein Freund trotz meines fehlenden Steamguards was schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du kannst das Abzeichen nur bis zum Ende des Weihnachtssales erstellen, weil die Karten nur bis zum 03.01.14 gültig sind, danach verfallen diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Anzubieten hätte ich grad noch folgende: #2, #3, #4, #7 Dafür hätte ich gerne zum Tausch: #6, #8, #10 @DarkZero #5 gegen #9 ? Bearbeitet 30. Dezember 2013 von KugelblitzCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hast gleich eine PN mit meinem Steamnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Grid 2 fuer 12$ hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) lieber grid 1 mit mods 2 war eine enttäuschung, allein schon wegen der fehlenden cockpitansicht sollte man codemasters klatschen Bearbeitet 30. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Grid 1 habsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 dann spar dir die 12$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und warum? Ich meine mal zu sagen, warum es net gut ist waere hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 umfang zu klein, keine cockpitcam, alles wesentlich arcadiger als 1 eh schon war, sehr kurzer karrieremodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Anzubieten hätte ich grad noch folgende: #2, #3, #4, #7 Dafür hätte ich gerne zum Tausch: #6, #8, #10 @DarkZero #5 gegen #9 ? ich bräuchte noch die #4 und hab 8 oder 10 zum tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich bräuchte noch die #4 und hab 8 oder 10 zum tausch. #4 kannste haben, gegen #10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Mir geht die #4 noch ab, hab aber nur #3 und #7 zu bieten €: Grad kam #6 dazu! Brauche #4 Biete #3, #6, #7 Bearbeitet 30. Dezember 2013 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich habe die 2, 5 und 7, falls Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ähm .... von was redet ihr da? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...