SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 das muss ich endlich mal spielen habs seit monaten ausm humblebundle in steam rumliegen (wie ungefähr 100 andere sachen ) american nightmare taugt nix oder? Doch auch American Nightmare solltest du nicht ungeachtet lassen Es fängt sehr gut den Kleinstadt-Flair ein und die Dialoge waren auch sehr atmosphärisch Zudem gibts ne Sprengugn von nem Ölbohrturm die du mehrmals durchfährst und dabei dann n richtig cooler Song läuft Ich fand Nightmare besser als die 2 Story DLCs weil diese das Mysteriöse versaut haben. Sie sind zu doll in Dinge eingegangen die ruhig in den eigenen Gedanken hätten erklärt werden können. Vor allem das mit Zane -> der wird dir aber erst etwas sagen wenn dus gespielt hast. Aber schlichtweg, eine der genialsten Spiele. Das ist ja auch in "Episoden" unterteilt und nach jeder gibts nen Abspann mit eigenem Track und vor der nächsten eine kurze Zusammenfassung, genialer gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Bräuchte immernoch Karte Nummer 5, habe, wenn vorher nich einer auf dem Markt zuschlägt, die 1, 2, 4, 6, 8 und 9 übrig. Bearbeitet 2. Januar 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sind in der Collectors Edition von CoH 2 alle DLC's entahlten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Musste nicht mal für den Link suchen Steam gibt ihn schon selber an. http://blogs.companyofheroes.com/2013/12/13/company-of-heroes-2-digital-collectors-edition/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suche 10 Biete 2 und 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Ich brauche noch #6, hab #2, #7 und #8 doppelt. Bearbeitet 1. Januar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab noch nummer 2 zum verschenken. Wer sie brauch meldet sich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab auch noch einen Globus 4 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Hab noch 2x5, suche 3,6,8 & 9 Bearbeitet 2. Januar 2014 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Apropos Snow Globes: http://steamcommunity.com/id/palmdesert Der Typ hat das Badge auf Level 500(!) gebracht.. Foil-Badge hat er auf 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kann mir irgendjemand noch die #3 giften? Ich habe wie schon einmal geschildert meinen Steamguard deaktviert gehabt und kann bis zum 5. Januar keine Geschäfte tätigen. Bis dahin sind leider dann alle verfallen. Ich würde mich auch am 5. in Form eines Spieleabzeichens erkenntlich zeigen! Ich hoffe inständig, dass sich noch jemand findet, dass wäre extrem nett! Hier gehts lang zur Kontaktaufnahme: http://steamcommunity.com/id/cendoor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Was ist das eigentlich mit diesen Karten, Schneekugeln und dem ganzen Scheiß? Hat das einen praktischen Nutzen oder wie oder was? Wofür ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 E-Penis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 #5 und #6 zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...