DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So, da ich jetzt das Abzeichen habe verschenke ich die Karten #3, #4 und #7, falls sie noch jemand benötigt. Noch zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich würde gerne die #4 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 #3 hat einen Interessenten #4 würde an Cyborg gehen, hast anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Copy-Paste-Error ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Steam ... shut up and give me that money! Bearbeitet 2. Januar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 meh, entweder ich habs schon oder es is mir zu teuer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das einzige was mich noch reizt ist Counter Strike 1 Anthology um meine Sammlung komplett zu haben.. aber kein bock mich jetzt um ein uncut-gift zu kümmern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 jo :/ hätt ich mir auch geholt, und hl2ep2 auch endlich mal, aber nein, hurr durr deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 meh, entweder ich habs schon oder es is mir zu teuer :/ kauf die doch Borderlands ... da bekommst du sogar Geld dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wo ist Stalker CoP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die beliebtesten Deals von den Spielen die eh schon fast 8000% der Leute haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bei der Sommeraktion 12,51€ von steam bekommen... ich habs mir auch gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wenns um die Kohle geht reagieren sie, aber Sommer haben wir immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wenns um die Kohle geht reagieren sie, aber Sommer haben wir immernoch. Jetzt haben sies geändert, jetzt heißt es "Winteraktion" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir steht jetzt "Am letzten Tag dieser Aktion ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...