K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) pnshr, hab dich mal auf Steam geadded.. hab da vielleicht was für dich Btw, hat jemand eventuell noch Xmas Cards übrig? Brauche noch 1 5 6 10 Bearbeitet 2. Januar 2014 von K98 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das einzige was mich noch reizt ist Counter Strike 1 Anthology um meine Sammlung komplett zu haben.. aber kein bock mich jetzt um ein uncut-gift zu kümmern ^^ Hova hats geregelt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Den gibt's auch noch? Ich suche btw immer noch Karten ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hätte die 8 abzugeben und suche selber 1, 2, 5, 7, 9, 10 Edit: Ich gebs lieber auf und verteile meine Karten solange die jemanden noch was bringen. Also PN an mich falls benötigt. Bearbeitet 2. Januar 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Falls jemand Interesse haben sollte: Ich verkaufe alle 3 Teile von Stalker für 30€ inkl Versand. Alle Teile sind 18er Versionen und noch im perfektem Zustand. PN wer möchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Falls jemand Interesse haben sollte: Ich verkaufe alle 3 Teile von Stalker für 30€ inkl Versand. Alle Teile sind 18er Versionen und noch im perfektem Zustand. PN wer möchte.... Würde hier besser passen: http://www.bf-games.net/forum/topic/35133-schwarzes-brett-bietesuche/page-362 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wat? Falscher Fred? Ich war mir sicher das ich dort war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Apropos Snow Globes: http://steamcommunity.com/id/palmdesert Der Typ hat das Badge auf Level 500(!) gebracht.. Foil-Badge hat er auf 100 Mittlerweile is er bei lvl. 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 pnshr, hab dich mal auf Steam geadded.. hab da vielleicht was für dich Btw, hat jemand eventuell noch Xmas Cards übrig? Brauche noch 1 5 6 10 So schreibe Doge mir eine PN. Hab den Warframe Snow globe #5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Rentiert sich nicht mehr, mir fehlen noch 3 andere Karten und Inventar/Markt ist down^^ Trotzdem danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Könnt ihr eigentlich ein paar Spiele empfehlen, die man mal gespielt haben sollte? Ich rede jetzt nicht von so AAA Titeln, sondern mehr so von "kleinen Perlen". Kam ja schon öfters vor das z.B. 99Cent Games ganz gut waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hast du denn schon Indie Spiele gespielt? Also Limbo zB? Das ist unbedingt zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 CoD Ghosts. Is jetzt nich grade n AAA Spiel, aber anscheinend sehr beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Ja so die Richtung meinte ich. Gibts noch mehr Spiele, die als Geheimtipp durchgehen könnten? @Sergio Niemals!!!111 Bearbeitet 3. Januar 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Spielst du alles? Also auch Adventures? Dann ist Machinarium noch nett. World of Goo ist auch gut für mal zwischendurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...