Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Indie, Adventures spiel ich auch. Schau ich mir mal an. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Botanicula, Brothers, Mark of the Ninja, Super Meat Boy und The Walking Dead! Das sind jetzt noch feine Sachen die ich auch in meiner Bibliothek habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 mein Bruder hat gestern To The Moon durchgespielt und war mehr als begeistert wie schön die Geschichte war. Vessel empfehle ich auch wärmstens. Wunderschöne Musik wie bei fast allen Perlen die bisher genannt wurden Wenn du mal auf FEZ stößt, kaufs dir nicht um den oberarroganten Vollidiotenentwickler zu boykottieren Tja, es gibt mittlerweile schon ganz schön viel zu gutes Papa & Yo The Swapper I Am Alive Stacking Bastion Guacamelee Dust: An Elysian Tail FTL Aquaria Starbound (ist noch im Early Acces) ... Alles gespielt und empfehlenswert Viele sind Jump'n'Runs, Adventure oderMetreoidvania Kauf dir auch auf keinen Fall mal The Cave. Für mich der größte Rotz den Ron Gilbert da verzapft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Habe noch 3 Gästepässe für Shattered Horizon (zeitlich begrenzt) Möchte jemand einen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hier gibts ja auch nette Spiele wenn man richtig sucht http://isthereanydeal.com/specials/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 passend dazu ein nettes FF-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/enhanced-steam/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei Shattered Horizon ist der MP leider tot. Sonst wäre es wohl sehr interessant. Und das enhanced Steam will bei meinem Firefox nicht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Habe übrigens zwei 50 % Rabatt Gutscheine für Crusader Kings II. Wer will soll sich melden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dito, außerdem 20% auf Velocity Ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 das hab ich ebenfalls noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Habe auch noch einen 33 % Rabatt Gutschein auf Zeno Clash 2, welcher bis zum 04.03. gültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hab gerade mal in "Lizenzen und Abonnements" geschaut und dort steht unter anderem "Deep Silver Bundle C". Weiß jemand was das ist? Selber googlen hilft: Metro 2033, Risen und Sacred Citadel Edit: Kann ich Spiele auch von hier kaufen und problemlos aktivieren? http://www.steamgamesales.com/ Bearbeitet 4. Januar 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Was genau meinst du mit hier? Hier ausm Board? Die meisten Steamkeys kannst du einfach so aktivieren, ganz selten braucht man dafür mal nen Proxy.. Das Deep Silver Bundle hast du glaube ich btw. mal von mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Post aktualisiert. Der hat den Link wohl nicht angezeigt Ne, Risen, Metro und Sacred Citadel hab ich bei nem Twitch Giveaway gewonnen Bearbeitet 4. Januar 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Seite fasst nur zusammen, wo es grad Steamspiele günstig gibt, sollte aber legit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...