Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm. GMG will mein Geld anscheinend nich. :kritisch:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Benutzt jemand öfters den Market? Wenn ich in meinem Marktverlauf nachschaue, stehen dort rechts Preise von Sachen die ich verkauft und/oder gekauft habe. Weiß jemand ob diese Preise schon mit diesen "Steamsteuern" sind, oder ohne?

Hatte was für 3,11 Euro gekauft und überlege es wieder zu verkaufen, würde vermutlich aber nicht mehr als 3,50 Euro rausbekommen. Frage mich halt ob ich auf die 3,11 nochmal diese "Steuern" draufrechnen muss um zu wissen was ich damals bezahlt habe, oder nicht.

Geschrieben

Hab grad geschaut, musst du draufrechnen. Hab für meine Globes 11 Cent bekommen, so stehts auch im Verlauf, allerdings hab ich sie, da bin ich mir sicher, für 13 Cent eingestellt.

Geschrieben

Frage ist obs bei Kauf und Verkauf das Gleiche ist :kritisch: Also ob die 3,11 sind was ich bezahlt habe, oder was der Andere bekommen hat :P

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Preis ohne Steuer, also der Preis, den du bezahlt hast und er bekommen hat. ;) Würde ich jetzt mal behaupten. :derb:

Wobei. Wenn ich jetzt nochmal rüberschau -

Die von dir gekauften Artikel werden anscheinend inkl. Steuer angezeigt und die von dir verkauften ohne. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Genau das meine ich. Was bringts mir zu wissen, dass er 3,11 bekommen hat, will ja wissen was ich ausgegeben habe :D

Geschrieben

Das ist der Preis ohne Steuer, also der Preis, den du bezahlt hast und er bekommen hat. ;) Würde ich jetzt mal behaupten. :derb:

Wobei. Wenn ich jetzt nochmal rüberschau -

Die von dir gekauften Artikel werden anscheinend inkl. Steuer angezeigt und die von dir verkauften ohne. :kritisch:

Das heisst die Gebühren werden aus heisser Luft generiert?^

Geschrieben

Siehe Edit.

Geschrieben

Gibt es irgendwo eine Liste mit Einzelhandelsspielen, die man bei Steam aktivieren kann? :kritisch:

Geschrieben

Danke! :)

Geschrieben

Iwie geht mein steam net :okay:

Geschrieben

iwie ne :(