Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Hast du dein Steam denn upgedatet?
Ich bin seit der Beta dabei und lasse meine Perle auf meine Spiele zugreifen, funktioniert ganz gut soweit.

Dumm ist nur, dass die Spieleliste immer nur von einer Person benutzt werden kann.. Man verleiht also nicht nur ein Spiel, sondern seine komplette Library. Wenn ich also irgendwas spiele (TF2 zB), kann sie nicht mehr auf meine Spiele zugreifen. Spielt sie und ich starte was, hat sie 4 oder 5 Minuten zeit (das Spiel zu kaufen, oder es zu verlassen) und das Spiel wird geschlossen.. Hoffe die ändern die Regelung noch, denn so ist das eher albern.

ja, geupdated ist steam- wo stelle ich da was ein ?

Hast du dein Steam denn upgedatet?

Ich bin seit der Beta dabei und lasse meine Perle auf meine Spiele zugreifen, funktioniert ganz gut soweit.

Dumm ist nur, dass die Spieleliste immer nur von einer Person benutzt werden kann.. Man verleiht also nicht nur ein Spiel, sondern seine komplette Library. Wenn ich also irgendwas spiele (TF2 zB), kann sie nicht mehr auf meine Spiele zugreifen. Spielt sie und ich starte was, hat sie 4 oder 5 Minuten zeit (das Spiel zu kaufen, oder es zu verlassen) und das Spiel wird geschlossen.. Hoffe die ändern die Regelung noch, denn so ist das eher albern.

Nö, in den Settings steht doch "Nur von mir festgelegte Spiele". BTW steht in den FAQ, das man z.B. Spiele mit Produktschlüssel nicht teilen kann. :huh:

Bearbeitet von Th3Z0n3

Jo stimmt, das hatten die im letzten Patch noch mit eingebaut.. Die Einschränkungen bleiben aber trotzdem. Auch wenn ich nur ein Spiel verleihe und dann ein anderes aus meiner Liste starte, kann der andere nicht mehr weiterspielen

das is doch dann sinnlos.Also entweder spiel ich  oder z.B. mein Sohn ein Spiel aus meiner Biblo.Das is doch scheisse!ich dacht ich spiele Civ 5 und sohn ein anderes... sone Kacke.

bei mir funktioniert die update funktion im moment überhaupt nicht, läd nichts runter.. langsam geht mir die scheiße aufn sack

Jemand Erfahrungen mit GetGames.com gemacht? Hätt ja Interess mir da Battlestations Midway + Paciffic, Kane&Lynch 2 und evtl Order of War (Kennt dat wer, noch nie von gehört :derb:) zu holen.

Is halt grad alles im Sale da. :lol:

Habe da einmal auch bei einem günstigen Bundle zugeschlagen - lief alles problemlos (per PayPal bezahlt).

An die anderen zwecks Family-Sharing:

Was habt Ihr den bitte erwartet? :confused:
Steam ist ein Wirtschaftsunternehmen - das wird sich gerade noch die eigene Geldquelle zudrehen und Multiple Accounst fördern, dass weniger ihr Spiel selbst kaufen. Finde es ein sehr nettes Entgegenkommen, solch eine Funktion einzubauen, gerade um z.B. die Freundin ans Spielen heran zu führen, ist das doch eine super Sache! Man braucht doch kein BWL zu studieren, dass einem das klar wird, oder? Ich verstehe auch nicht, warum man sich dann auch noch darüber aufregt, wenn eine neue Funktion extra hinzu kommt - wenn sie euch nicht gefällt, dann nutzt sie doch einfach nicht.

ich glaub steam wird schon wieder angegriffen

Denn ich kann mich nicht einloggen und die Forenbeiträge sind in mehrfacher Ausführung vorhanden und es wird sich auch schon wieder beschwert. Alles wird vervielfacht :/

Ich versteh den Sinn nicht, den normalen Bürgern mit solchen Hack-Angriffen die freien Tage zu vermiesen

E: okay, scheint wieder zu funktionieren. 20 min, ganz schön schnell der Support (keine ironie)

Bearbeitet von SuicideJag

Mein Profil sagt mir, ick hätte ein perfektes Spiel, sagt mir aber nich welches. Gibt´s da ´ne Möglichkeit, ohne mich durch jedes durch zu klicken, rauszufindes welches dat sein soll ???