Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Taugt JASF was? Sieht ziemlich nach Ace Combat aus, also auf jeden Fall nach Arcade und stumpfem Rumgeballer ohne große Rücksicht auf Aerodynamik etc. Bearbeitet 13. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Taugt JASF was? Sieht ziemlich nach Ace Combat aus, also auf jeden Fall nach Arcade und stumpfem Rumgeballer ohne große Rücksicht auf Aerodynamik etc. Bin auch großer Ace Combat Fan, aber JASF war irgendwie nicht so mein fall. Vor allem die Steuerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hat noch jemand eine 3er Karte vom Snowball-Winter Event? Sehe gerade, dass meine noch vorhanden sind und wenn ich die #3 hätte, könnte ich noch so ein Abzeichen craften... Wenn jemand einen Deal will - heiße auch in Steam "Cendoor" und bin auch in der BF-G Gruppe zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nee, die Karten gibts nicht mehr (siehst du, wenn du in dein Inventar schaust) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ICH VERFLUCHE DAS HUMBLE BUNDLE!!^^ schon wieder für 5 € zugeschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 dito für ungefähr 4,57€ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habe noch 6 Guestpasses für Booster Trooper zu vergeben Außerdem 3 für Shattered Horizon Dann noch paar Coupons: 2x -20% Velocity Ultra, 1x -50% Crusader Kings II und 1x -10% auf Toki Tori 2+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 und wie lange kann man so nen guest pass nutzen sergej? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ist glaube ich immer unterschiedlich, aber in der Regel kann man so 3 Tage spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 oooh okay danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Also (meine 2) 50% Gutscheine für Crusader Kings II sind noch bis zum 01.02. gültig. Denke mal Sergej seiner dann auch. Wer will, melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bin ich blöd? Wo kann man denn bei steam sein Passwort ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Steam>Settings>Account>Change Password 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hm. Okay. Hätte vlt auch von selbst drauf kommen können mal im Client zu schauen und nicht nur auf der Website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hätte nen 33% Rabatt auf "Eador: Masters of the broken world" kann gerne jemand habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...