Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mag mich jemand in die Steam-BFG-Gruppe einladen ? Name: Matze1357 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Man kann nur Freunde in die Gruppe einladen! Ich hab dir mal einen Request geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich dachte, dass ich die Gruppe mal öffentlich gestellt habe. Sergej, hast du da etwas verändert oder weiß ich es nur nicht mehr, dass ich was umgestellt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ah, ich glaube, da ist mir jemand zuvor gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, danke, bin jetzt in der Gruppe drinnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich dachte, dass ich die Gruppe mal öffentlich gestellt habe. Sergej, hast du da etwas verändert oder weiß ich es nur nicht mehr, dass ich was umgestellt hatte? Du hattest die Gruppe mal geschlossen, als irgendwelche Scammer anfingen, den Usern darin auf die Nüsse zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Wieder öffentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 will jemand nen 90% jagged alliance 2 - wildfire gutschein für steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 VAC scans DNS cache Statement/Antwort von Gabe Newell Hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 "So basically it wasn't pulling DNS for the entire machine but only looking for that one particular phone home call the cheat did? So merely looking at a cheat site won't get you banned?" "Correct." vertraue valve da soweit auch. wäre dieses statement von EA gekommen, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 "So basically it wasn't pulling DNS for the entire machine but only looking for that one particular phone home call the cheat did? So merely looking at a cheat site won't get you banned?" "Correct." vertraue valve da soweit auch. wäre dieses statement von EA gekommen, naja Ehrlich gesagt finde ich genau das ziemlich problematisch - diese "Valve kann man es ja durchgehen lassen"-Mentalität ist sicherlich nicht gut und auch in keinem Fall gerechtfertigt, die Jungs ziehen schon zum Teil echt grenzwertige Sachen ab, braucht man sich ja nur mal die EULA durchlesen (vor allem in den USA). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Datei auf Desktop entpacken und vor dem Starten von Steam ausführen -> Profit Sollte auf Windows XP, 7 und 8 funktionieren eventuell muß man sie als Admin ausführen. Wer das Fenster nicht sehen will zum Ende muß die Zeile mit "pause" rausnehmen mit z.B. Texteditor oder Notepad++ steam.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab auch schon sowas, aber das ist ja nicht der Punkt. Ich sollte sowas nicht machen müssen, weil ich Angst um meine Privatssphäre habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab auch schon sowas, aber das ist ja nicht der Punkt. Ich sollte sowas nicht machen müssen, weil ich Angst um meine Privatssphäre habe... Ich finde die Aktion auch voll daneben, daher habe ich die Datei ja auch hochgeladen, da es bestimmt 2-3 User gibt die nicht wissen was man gegen diese Schnüffelei machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Buggy was ist das genau? So ohne Anhaltspunkt werf ich nichts auf mein Rechner Zumindest ein Namen, damit ich selbst recherchieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...