Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Is von euch einer >*SoToKo*< ? Ich kenn diesen menschen nicht und hab ihn nicht mal auf der Friendlist :whistling: aber der hat mir Civ V gegiftet :kritisch:

win :D

Geschrieben

Win schon nur hät ich trotzdem gerne Danke gesagt :innocent:

Geschrieben

das kann aber auch probleme geben...

wenn ers mit nem nichtgedeckten paypal-acc oder kreditkarte gezahlt hat, kann dein account gesperrt werden (bis die sache geklärt wurde)

Geschrieben

oh lol das hätt ich jetzt aber nicht gedacht :D

Geschrieben

Na toll. Aber naja. Meinet wegen können die ihn für ne zeitlang sperren. Hab im moment keine zwingenden steam spiele :ugly:

Ich sitz das genauso wie die gehackten Emailaccounts aus :trollface:

Geschrieben

Ok hat sich grad aufgeklärt.

War ein typ den ich mal vor langer zeit beim KF spieln kennen gelernt hab. Hab dem damals einwenig an das spiel ran geführt und er hatte mich noch in der Buddyliste. Aber die erklärung warum ausgerechnet ich, war cool :D

Mr. X: I had a copy and u whre the only 1 who had it in the whish list ;-)
Geschrieben

Tut mir ein Österreicher den Gefallen mir FEAR Collection zu giften? Geld gibts natürlich zurück! ;)

Geschrieben

Boah, mein Bro und ich haben die BF2 Complete Collection über Steam gekauft, bzw habe ich es ihm gegiftet. Er hat aber in Steam keine Internetverbindung, kann aber zB BC2 ganz normal im MP spielen. Den Support kann ich auch nicht von seinem Acc aus anschreiben, weil mit seiner emailaddy angeblich kein Account existiert -.-

Mal sehen was der Support dazu schreibt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh das Problem noch nicht ganz. Er kann sich bei Steam einloggen, hat auch Internet und kann auch BC2 online (über Steam) zocken? Aber hat in Steam keine Internetverbindung?

Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Warte mal, ist es so das Steam soweit funktioniert, nur dass er bei der Steam Community nicht online ist? Also er kann nicht mit seinen Freunden chatten etc.?

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben
Ich versteh das Problem noch nicht ganz. Er kann sich bei Steam einloggen, hat auch Internet und kann auch BC2 online (über Steam) zocken? Aber hat in Steam keine Internetverbindung?

Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Warte mal, ist es so das Steam soweit funktioniert, nur dass er bei der Steam Community nicht online ist? Also er kann nicht mit seinen Freunden chatten etc.?

Genau das. Er hat mit mir gechattet, das funktioniert also auch, aber der Shop, News und Community funktionieren nicht.

Geschrieben

Hm ok. Was passiert, wenn er auf den Shop klickt?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Geschrieben

Lädt kurz, danach kommt die Seite, dass keine Internetverbindung besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

habe ein problem:

ich möchte ein spiel per steam dvd instalieren, das problem ist, er instaliert nur 1,4gb/4-5gb.

auf der dvd sind 4 dateien (gleiches format wie ne spiel sicherung)

disk1_0 1,4gb

disk1_1 1,4gb

disk1_2 1,4gb

disk1_3 64mb

es sieht so aus als ob er nur sicherung 1 nimt, hab schon per setup versucht un die sicherungen zu öffenen.

hat jemand eine idee? denn, ich will und kann die 3,6gb jetzt nicht runter laden.

Bearbeitet von Slyde
Geschrieben
Das könnte dir helfen :)