pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Is von euch einer >*SoToKo*< ? Ich kenn diesen menschen nicht und hab ihn nicht mal auf der Friendlist aber der hat mir Civ V gegiftet win
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 das kann aber auch probleme geben... wenn ers mit nem nichtgedeckten paypal-acc oder kreditkarte gezahlt hat, kann dein account gesperrt werden (bis die sache geklärt wurde)
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 https://support.steampowered.com/kb_article...=5854-QWLN-2621 Warning: Never accept a gift from someone you do not know. Additionally, do not pay someone to gift a game to you. Nur damit du auch die offizielle Meinung von Steam kennst
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Na toll. Aber naja. Meinet wegen können die ihn für ne zeitlang sperren. Hab im moment keine zwingenden steam spiele Ich sitz das genauso wie die gehackten Emailaccounts aus
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 Ok hat sich grad aufgeklärt. War ein typ den ich mal vor langer zeit beim KF spieln kennen gelernt hab. Hab dem damals einwenig an das spiel ran geführt und er hatte mich noch in der Buddyliste. Aber die erklärung warum ausgerechnet ich, war cool Mr. X: I had a copy and u whre the only 1 who had it in the whish list
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Tut mir ein Österreicher den Gefallen mir FEAR Collection zu giften? Geld gibts natürlich zurück!
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Boah, mein Bro und ich haben die BF2 Complete Collection über Steam gekauft, bzw habe ich es ihm gegiftet. Er hat aber in Steam keine Internetverbindung, kann aber zB BC2 ganz normal im MP spielen. Den Support kann ich auch nicht von seinem Acc aus anschreiben, weil mit seiner emailaddy angeblich kein Account existiert -.- Mal sehen was der Support dazu schreibt
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ich versteh das Problem noch nicht ganz. Er kann sich bei Steam einloggen, hat auch Internet und kann auch BC2 online (über Steam) zocken? Aber hat in Steam keine Internetverbindung? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Warte mal, ist es so das Steam soweit funktioniert, nur dass er bei der Steam Community nicht online ist? Also er kann nicht mit seinen Freunden chatten etc.? Bearbeitet 26. Juli 2011 von TheBullet
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ich versteh das Problem noch nicht ganz. Er kann sich bei Steam einloggen, hat auch Internet und kann auch BC2 online (über Steam) zocken? Aber hat in Steam keine Internetverbindung? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Warte mal, ist es so das Steam soweit funktioniert, nur dass er bei der Steam Community nicht online ist? Also er kann nicht mit seinen Freunden chatten etc.? Genau das. Er hat mit mir gechattet, das funktioniert also auch, aber der Shop, News und Community funktionieren nicht.
TheBullet 129 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hm ok. Was passiert, wenn er auf den Shop klickt? Gibt es eine Fehlermeldung?
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Lädt kurz, danach kommt die Seite, dass keine Internetverbindung besteht.
Banaene 63 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) habe ein problem: ich möchte ein spiel per steam dvd instalieren, das problem ist, er instaliert nur 1,4gb/4-5gb. auf der dvd sind 4 dateien (gleiches format wie ne spiel sicherung) disk1_0 1,4gb disk1_1 1,4gb disk1_2 1,4gb disk1_3 64mb es sieht so aus als ob er nur sicherung 1 nimt, hab schon per setup versucht un die sicherungen zu öffenen. hat jemand eine idee? denn, ich will und kann die 3,6gb jetzt nicht runter laden. Bearbeitet 30. Juli 2011 von Slyde