Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bin der Meinung es gab quasi zu jeder Jahreszeit ne geößere Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Einen Spring Sale um Ostern herum, einen Summer Sale, einen Halloween Sale und einen Winter Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Autmn Sale hast du vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wobei Wintersale letztens glaub ich Holidaysale hieß, aber ja eigentlich auch Latte, hauptsache Rabatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Autmn Sale hast du vergessen. Aso, dachte das deckt sich mit Halloween Sale, aber der war nur einen Tag lang, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 und dann immer schön viel kaufen, dass man richtig sparen kann!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) na klar, wenn du 2 spiele kaufst die 50% reduziert sind sparst du 100% also bezahlst du gar nix! Bearbeitet 28. März 2014 von Burner 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Autmn Sale hast du vergessen. Aso, dachte das deckt sich mit Halloween Sale, aber der war nur einen Tag lang, oder? Nö, Autmn Sale war Anfang Dezember letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 War ja auch noch Herbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 War ja auch noch Herbst... Eigentlich schon, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wer möchte,hab 3 Beta gift dingens für Dead Island:Epidemic,Pm an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Irgendwie bekomme ich keine E-Mail wenn ein Spiel/DLC das ich haben will bei Steam im Angebot ist. Hat noch jemand das Problem? Senden Sie mir in diesen Fällen eine E-Mail: Ein Eintrag auf meiner Wunschliste ist im Sonderangebot. Das habe ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bei mir kommt alles an. (web.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 E-Mail geht bei mir an GMX, sollte also funktionieren. E-Mail ist auch verifiziert, hab die Option schon wieder raus und rein genommen. Ka, was ich noch machen könnte. Steam Support sagt nur Haken setzen, evtl. im Spam schauen (ist aber auch nichts). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Warum meint Steam, dass ich gerade in Stadt:OLDENBURG Bundesland/Kanton:MECKLENBURG-VORPOMMERN Land:DE wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...