El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ISP #hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bei mir wird auch immer Dortmund angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja is folgendes passiert: Vorhin hat sich mein Rechner aufgehängt, sodass ich n kaltstart machen musste. Danach war leider die Sitzungswiederherstellung im FF leer. Als ich mich dann grad wieder bei steam einloggen wollte (Website) tat ich das erst mit meinem alten Passwort, danach mit dem neuen und richtigen (Hatte es erst vor kurzem mal erneuert). Das steamguard an ist, gabs halt die emal mit Bestätigungscode in der auch eben dieser Standort angegeben ist. Hack kann ich mir eig. nich vortsellen, allerdings verwundert mich der falsche Standort irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ist bei mir auch so. Ich muss auch relativ häufig Steamguard benutzen, weil ich regelmäßig Cookies lösche und wenn ich mich dann über den Browser einlogge steht bei mir halt immer Dortmund, obwohl das 100km entfernt ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 mkay. Dann nehmen wir mal an, dass alles i.o. is. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Lass mal über Deine IP eine Suche laufen, es gibt da Dienste, die versuchen zu lokalisieren, wo die IP beheimatet ist. Da kommt mit Sicherheit das Gleiche raus. Oldenburg in Meck-Pom. tss, die Amis haben halt von Geografie kein Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jemand interesse an nem -90% Coupon für "Pressure" und/oder einem -10% Coupon für "Heavy Bullet"? Würde sie gerne gegen KF Trading Cards o.ä. tauschen. Bei Interesse PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das mit der IP liegt wohl daran, das nicht jeder Hans und Franz einen Verfolgen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 http://store.steampowered.com/streaming?snr=1_41_4__42 uuii. Game-Streaming kommt also doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Geht das nicht auch schon mit Nvidia Shild(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Gibts doch schon länger in der Beta-Phase. Ich fande es bis jetzt noch nicht so überzeugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wer möchte,hab noch nen Civilisation 5 Gods and Kings key über,pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Steam stürzt bei mir mit dem Klick auf meine Bibliothek ab. Jemand schon mal das gleiche gehabt? Hab schon Steam Neuinstalliert hat aber leider nicht geholfen. Das Problem tritt erst auf seit dem ich Arma II und DayZ dazu installiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 http://store.steampowered.com/streaming?snr=1_41_4__42 uuii. Game-Streaming kommt also doch... Find ich gut, dann würde ich mir vielleicht ein Intel Nuc ins Wohnzimmer stellen mit Steam OS. Wie hoch sind denn die Anforderungen für den "Empfänger"? Edit: Man kann offenbar auch nicht Steam Games streamen. Sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja, das finde ich auch interessant. Wenn Netflix erscheint, kommt eh ein PC ins Wohnzimmer neben den TV, also könnte ich dann quasi auf meinem PC spielen und das Bild wird aber durch den zweiten PC am TV wiedergegeben, oder? Und wie funktioniert die Bedienung? Auf meinem oder TV-PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...