Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wann gehts denn los heute? 19 Uhr glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Auch wenn Steamsales mittlerweile für mich ihren Reiz verloren haben, kann ich nicht aufhören, den Countdown mit diesem Gesichtsausdruck zu bewundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Jap :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dann übernehme ich den Like einfach :3 PS: noch 2,5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wir werden alle Sterben! 30 Sekunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Nix dabei, was ich bräuchte. Wobei bei mir noch nicht die Rabatte angezeigt werden. Bearbeitet 19. Juni 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ist gestartet das wird teuer da bei dachte ich nästen Monat fängt es an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Noch is nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Dark Souls II bei -33% edit: Und die Server fangen schon teilweise an zu sterben Bearbeitet 19. Juni 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Jup, ging ja fix Sorry The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dark Souls II bei -33% edit: Und die Server fangen schon teilweise an zu sterben Immer auf die Daily Deals und Flash Sales warten die regulären rabatte kann man auch noch am letzten Tag abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 "Our Steam, who art at Valve, Hallowed be thy games. Your service runs, with connection on,as it is DRM. Give us this day our daily deals, and forgive us our piracy, as we forgive those who pirate against us. And lead us not into other services, but deliver us from evil publishers. For thine is the PC kingdom, power, and glory forever. GabeN." - by freddre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Browser läuft besser als Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dark Souls II bei -33% edit: Und die Server fangen schon teilweise an zu sterben Immer auf die Daily Deals und Flash Sales warten die regulären rabatte kann man auch noch am letzten Tag abgreifen. Jup, will ich auch eigentlich tun, aaaber :datWartezeit: ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Wurde auch geupdated: http://www.gaben.tv/ Mal sehen was es so feines gibt. Habe persönlich nichts konkretes auf dem Wunschzettel. Bearbeitet 19. Juni 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...