Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 kk, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (aber der eine euro, who cares ) Das ganze Dilemma eines jeden vergangenen und zukünftigen Steam-Sale in einem Satz zusammengefasst. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 5,4,1 eins fehlen, vom Rest hab ich mindestens 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bin immer noch auf der Suche nach der 7, kann dafür eine 6 oder 9 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 5,4,1 eins fehlen, vom Rest hab ich mindestens 2 le update: -4 dreifach -6 doppelt -8 doppelt gesucht: 2, 7, 9, 10 kannst du mir eine der von mir gesuchten für ne 4 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) jau, hab zwar mittlerweile ne 4, aber kannst eine 10 haben, adde mich mal brauch immernoch 1 und 5 edit: nvm, kann nicht handeln, da ich den laptop zum ersten mal benutzte, geht erst in 7 tagen -.- Bearbeitet 24. Juni 2014 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Adde du mich, ich kenne deine ID nicht. Auch wenn das Handeln noch nicht geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Habe: - 3 dreifach - 6 doppelt - 8 dreifach Suche - 2 - 5 - 7 - 9 Keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 schonmal dran gedacht die billig im market zu kaufen? hab das erste set zusammengekauft (3 karten) und verticke nu die Karten für 20cent kaufpreis. Bin inzwischen wieder im Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hatten wir nicht mal n Trading Card Topic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hab 8 über, suche 5,6,9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hatten wir nicht mal n Trading Card Topic? Bitte macht einen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 In 6 Tagen ist das Handeln doch wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Badge gleich craften oder lieber warten falls mein Team in Führung liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Badge gleich craften oder lieber warten falls mein Team in Führung liegt? das mit den teams is doch eh gescripted.. jeden tag liegt ne andere farbe exakt gleich weit vorne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...