Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

dann macht er das gleiche wie wenn ich einfach die dvd einleg und instalieren drück.

er haut die 1,6gb drauf un will die restlichen 70% runter laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Empfehlungen für Spiele, die ich über Steam kaufen kann?

Wollte mir bis zum Kauf meines neuen Rechners, so ca. im Dezember, ein wenig die Zeit vertreiben, läuft also momentan nur auf einem Notebook mit Intel Core 2 Duo (2.1 GHZ) und 4 GB RAM sowie onboard Grafik - ergo: es sollte nichts zu aufwendiges sein. (Torchlight z.B. läuft noch)

Wäre schön, wenn das Spiel auch 'ne Demo hätte, damit ich sehen kann ob's vernünftig läuft - falls es nichts all zu grafisch aufwändiges ist, könnte ich aber auch auf eine Demo verzichten.

Genre wäre fast egal, allerdings bin ich kein all zu großer Fan von Sportspielen oder Simulationen etc. - auf Xbox habe ich auch so ziemlich Kreuz und Quer durchgezockt.

Preisvorstellung ist im Prinzip eher unter 10€, wenn es dann doch was mehr ist, wäre es aber auch nicht ganz so schlimm - kommt dann auf die Qualität des Spiels an.

Also wenn hier jemand was empfehlen kann, gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terraria fällt mir spontan ein.

Schließe mich meinem Vorredner an. Terraria bietet wirklich einiges zu entdecken und hat ziemlich viel Umfang und Spielzeit im Vergleich zum Kaufpreis.

Ansonsten fiele mir noch ein:

Plants vs. Zombies (dürfte bekannt sein)

Beat Hazard (Musikspiel)

Audiosurf (Musikspiel)

Defense Grid: Awakening (Tower Defense)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darwinia/Multiwinia simple 3D Grafik mit kleinen "Strichmännchen" die sich gegenseitig erschießen

Making History The Calm before the Storm (Simpleres Hearts of Iron)

Hearts of Iron

On The Rain Slick Precipice of Darkness (Adventure mit rundebasierten kämpfen und viel humor, aber ist nur in englisch erhältlich)

Und noch vieles Strategiezeugs, gibt ja einige in schlechter 3D bzw 2D Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage zu dem Trick mit den PaySafecards und dem Tor und Gmeni Browser. Wenn ich die UK Steamseite besuche und die Spiele mit Pfundpreisen in den Warenkorb lege, wird dann umgerechnet sprich z.B. Rage für 29,99 Pfund was 34,50242€ wären, würde dann dieser Eurobeitrag von meiner PScard abgezogen werden oder würde Steam das merken und mir den Deutschen Shop Preis abziehen?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

free weekend bei brink. steam preist das spiel seit einiger zeit für ~30€ an weils kein schwein kauft. jetzt auf einmal ist es wieder bei 50 euro und ein dickes -50% davor das wir bei 24 euro sind und schon denken wir, wir machen ein dickes geschäft :facepalm: schöne mogelackung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das vorher echt nur 30 gekostet?

Aber noch lächerlicher finde ich das Quakecon Pack. In den Usa kostet es 69,99$ mit 34 Spielen und wegen unserer tollen Zensur gibt es bei uns nur 9 Spiele, aber das Pack kostet trotzdem 69,99€. D.h. wir bezahlen mehr für weniger Spiele :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...69,99$

...69,99€

lächerlich finde ich das eher.

Das ist doch mal ein guter Umrechnungskurs :daumenhoch:

Btw: Der liegt derzeit für 1$ bei: 0,70651406€. Mal gut gerne 20,541081€ Gewinnsteigerung gemacht :confused:

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...69,99$

...69,99€

lächerlich finde ich das eher.

Das ist doch mal ein guter Umrechnungskurs :daumenhoch:

Btw: Der liegt derzeit für 1$ bei: 0,70651406€. Mal gut gerne 20,541081€ Gewinnsteigerung gemacht :confused:

sogar noch weitaus mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.