Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 f*ck das rote team -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 f*ck das rote team -.- :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Ach komm, das ist doch einfach zum kotzen. Da schließt sich die Community mal zusammen und ein paar zurückgebliene gierige kids müssen wieder aufmucken. ---- Habe 1,4,6,8 suche Borderlands: Axton Salvador, Jack Jede Walking Dead S1 Karte. Bearbeitet 26. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jack kannst von mir haben Blöde Frage, aber was macht ihr damit überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 naja badges craften wenn man alle hat. gibt xp dadurch steigt man im steam level auf und hat mehr slots in der freundesliste und son kleinkram halt. außerdem gibts steam emoticons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ok, wie heißt du in Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) hab Pflo aus der bfg-steam gruppe nen friend invite geschickt. das solltest doch du sein Bearbeitet 25. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Team Rot Hab 3,4 doppelt suche 1,2,9,10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei mir is Steam down Edit: oookay lag mal wieder an meinem Inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Habe 5 und 7 der Summer Adventure Cards doppelt und brauche 1,2,3 und 6. Könnte mir da bitte jemand aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 4&7 doppelt. 2,5,8&10 fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Lohnt sich "Deadliest Warrior" für Chivalry kostet gerade 2,99€ bei Steam (80% Rabatt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Kamen Crysis und Anno schon im Sale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Crysis ja, Anno hab ich noch net gesehen. Wenn du es bei Steam einfach suchst, siehst noch das es günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hab noch: Insurgency Battle Block Theater -25% Coupon für Pixel Piracy (Verschenk ich) PAYDAY 2: A Merry Payday Christmas Soundtrack (Verschenk ich) Bei Interesse adden. bin ja in der BF-G Gruppe bei Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...