Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Seit wann muss man sich nicht mehr explizit bei Paypal einloggen um einen Kauf zu bestätigen? Haben sie das für jeden nach und nach ausgerollt oder warum habe ich das erst jetzt. Google sagt seit 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Liegt glaube an der Einzugsermächtigung, die du steam bei paypal-Kauf seit neuestem geben sollst. €: Würde sagen kam bei mir vor 1 oder 2 Monaten ..... Bearbeitet 29. Juni 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Kann man das wieder irgendwie abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kann man das wieder irgendwie abschalten? Bei deiner letzten Steam Transaktion in Paypal kannst du bei den Details unter "Rechnungsbeschreibung: My Steam Purchases" "Abbuchungsvereinbarungsdetails anzeigen" finden da kann man es Kündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich find's praktisch. Auch wenn mir Valve irgendwann alles Geld der Welt vom Konto abbucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Steam brauch sich das Geld von Leuten ja nich nehmen die werden doch eh damit beworfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Falls jemand noch einen Badge kurz vor Schluss zu craften versucht, ich hätte die 2,6,8 und 9 abzugeben, gern gegen Karten anderer Spiele. Bearbeitet 30. Juni 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kann man über steam guthaben verschenken? Also nicht was schon auf meinen Konto liegt, sondern einfach einen Ladebon für 25 Ocken kaufen und verschenken anstatt einzulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Canada Day Süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Typisch, nur fluffiges und gewaltloses *NiedlichNiedlich* Zeugs....und die ganzen vernünftigen badass Spiele wo man ordentlich was weg ballert gibts dann vermutlich erst bei der Amerika Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Oder diesen Freitag. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kann man über steam guthaben verschenken? Also nicht was schon auf meinen Konto liegt, sondern einfach einen Ladebon für 25 Ocken kaufen und verschenken anstatt einzulösen. Bei mir an der Tanke gibts so Steam-Karten mit unterschiedlichem Wert. Musst mal bei dir irgendwo schauen, wo es auch Paysafecards usw. gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Canada Day Süß To celebrate Canada Day, we're sorry to announce our Canada Day Daily Deal. We apologize in advance for great deals on a set of Canadian-developed titles, with discounts from 33% to 75% off*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hauptsache zwanzig mal entschuldigen Canada Day war letztes Jahr richtig toll... erstmal wars n Freier Tag und überall gibts Feuerwerk und Paraden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 omg. Hab die Meldung ja schon gestern gelesen, aber gerafft hab ichs erst Heute Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...