Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Einfach Trashbot adden und ihm den Müll geben Nur welcher ist der echt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 http://steamcommunity.com/id/trashbot http://steamcommunity.com/id/trashbot2 Die beiden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Sagt mal,diese Spiele die man da hin und wieder in seiner Bibliothek zum testen bekommen,das sind quasi Demos, Oder ? Ich hab da nämlich Borderlands 2 gerade bekommen. Bisher habe ich die immer ignoriert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nein, ist normalerweise die Vollversion. Es müsste auch daneben stehen, wie lange du das Spiel noch spielen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Yap ! 2 Tage ! Und dann ist das wieder weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wenn du es kaufst, kannst du gleich weiterspielen, wenn nicht, musst du die Daten selbst löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab schon wieder gelöscht. Ist zwar nicht schlecht,Gefällt mir aber nicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab schon wieder gelöscht. Ist zwar nicht schlecht,Gefällt mir aber nicht. Du Monster . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 -rep² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ansichtssache ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 ach corsi Schade, dass es dir net gefällt. Die Story geht (bald) Nahtlos ineinander über und der Humor ist erstklassig Vielleicht ist ja The Pre-Sequel eher was, spielt "im Weltall" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Liegt vielleicht auch daran das ich an Ego Shootern komplett das Interesse verloren habe. Ich spiele fast nur noch 3rth Person Open World Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kann ich verstehen, Ego-Shooter sind auch bei mir in der Minderheit inzwischen. Wie Bushido schon sagte "zeiten endern disch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ansichtssache ! Wem das nicht gefällt, der ist ein schlechter Mensch! Alleine der Intro Song. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Gibt eine neue Steam Shop Seite. Bearbeitet 22. September 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...