Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Gibt eine neue Steam Shop Seite. Wenn ich den Haken bei "Für sie Empfohlen" rein mache sehe ich nur noch Free 2 Play Spiele. Bearbeitet 23. September 2014 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wenn ich den Haken bei "Für sie Empfohlen" rein mache sehe ich nur noch Free 2 Play Spiele. Ah, da wurde jemand als Weißer Wal von Steam markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Oh je, dieser Empfehlungskram funktioniert doch schon bei Youtube und Amazon nicht. Habe gerade mal geschaut was mir Steam so anzeigt, und wie befürchtet, nur Vorgängerversionen von Spielen die ich habe oder Spiele die ich mir eh schonmal angesehen und mich aber gegen einen kauf entschieden habe.... Bearbeitet 23. September 2014 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich habe zwei Gutscheine bekommen von Stronghold Crusader und 25 % auf Banised HAbt Ihr die selben erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hab ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hab nur die HD Version von Pac Man bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wenn du die Championship Edition meinst, die hat jeder für n' Woche bekommen (bis 29.09 & -66% ). Unbedingt mal anspielen! Suchte es schon die ganze Woche rauf und runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Yap ! Die mein ich. Für 3.39 € hab ich die auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Valve Complete Pack (24 Spiele) für 23,24 €. Die meisten hat man ja schon aber vielleicht will einer seine Sammlung vervollständigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Dann aber auch gliech die Total War Grand Master Collection dazukaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Müsste nich eigentlich demnächst wieder sale sein? War doch immer um Halloween rum, oder irre ich da gerade? Bearbeitet 3. Oktober 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja, meistens eine Woche vor Halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 http://www.reddit.com/r/Games/comments/2i8drd/steam_halloween_sale_from_30th_oct_to_3rd_nov/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Passend dazu http://gabegaming.com/ Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wow, der Halloween-Sale ist ja mal komplett lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...