oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wow, der Halloween-Sale ist ja mal komplett lahm Hast du schon ne komplette Liste? Oder nur der erste Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Er hat eher schon alle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 War´s dat jetz eigentlich schon, oder kommt da noch wat ??? Bis jetz fast nur Quark dabei, und die wenigen guten hab ick natürlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist doch eh nur ein kleiner "spooky"-sale.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Ist Far Cry 1 bei Steam(Dtl.) cut, oder uncut? Will mir vielleicht das Far Cry Franchise Pack holen, soweit ich weiß gibt es ja von 2 & 3 sowieso nur eine Version. Bearbeitet 14. November 2014 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Danke, das meinte ich aber nicht. Mir ist bewusst dass es von Fcr1 cut & uncut gibt. Wenn man sich die deutsche Store Seite anschaut, weist nichts darauf hin dass es die ''Low Violence'' Version ist. Bin da jetzt einfach etwas unsicher. http://store.steampowered.com/app/13520/?l=german Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 http://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/4/540744937010344523/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hat hier jemand zufällig einen 66% oder 75% Gutschein von dem Survival Spiel "Salt" und benötigt diesen nicht? Hätte Interesse daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Laut Paypal startet diese Woche der Fall-Sale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Als ich deinen Post sah war genau das mein Gedanke ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 wann startet der sale den? ich meine wieviel uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 19 Uhr ist es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...