Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Meist Donnerstags iirc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Was sind denn die 2 in Deutschland nicht verfügbaren Teile vom heutigen Sale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mortal Kombat und Sleeping Dogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 zur zeit bei Steam: Ryse Son of Rome.... Taugt das was für 26€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 zur zeit bei Steam: Ryse Son of Rome.... Taugt das was für 26€? War glaub ich nur n öder Buttonsmasher, zu einfach, Grafikdemo ohne großen spielerischen Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Frage ich mich auch Gamestar gibt eine Wertung von 68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) The Forrest fürn 10er, lohnt das? Wobei ich ja eigentlich eher scharf auf Wasteland 2 bin, aber 27 öcken =/ Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) zur zeit bei Steam: Ryse Son of Rome.... Taugt das was für 26€? War glaub ich nur n öder Buttonsmasher, zu einfach, Grafikdemo ohne großen spielerischen Wert. Crytek-Standard halt. Für nen 10er wärs OK. Rollercoaster Tycoon Platinum für 5,69 €. Mmmmhhh . Gefällt mir ganz gut. Ich hoffe ja, dass "The Vanishing of Ethan Carter" noch kommt. Ist zwar recht neu, aber hoffen darf man ja. Edit: OK, "Ethan Carter" wurde bereits auf 15 Euro runtergesetzt... Bearbeitet 1. Dezember 2014 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich hoffe noch, das This War of Mine noch unter 17€ fällt. Aktuell geben die nur 10%. :/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 zur zeit bei Steam: Ryse Son of Rome.... Taugt das was für 26€? War glaub ich nur n öder Buttonsmasher, zu einfach, Grafikdemo ohne großen spielerischen Wert. Crytek-Standard halt. Für nen 10er wärs OK. Rollercoaster Tycoon Platinum für 5,69 €. Mmmmhhh . Gefällt mir ganz gut. Ich hoffe ja, dass "The Vanishing of Ethan Carter" noch kommt. Ist zwar recht neu, aber hoffen darf man ja. Edit: OK, "Ethan Carter" wurde bereits auf 15 Euro runtergesetzt... Gibts im Humble Store für 12.66€ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) The Forrest fürn 10er, lohnt das? Wobei ich ja eigentlich eher scharf auf Wasteland 2 bin, aber 27 öcken =/ Wasteland 2 scheint es bei Kinguin ab 9,22€ zu geben. Edit: Hat jemand einen guten Tipp für ein Spiel (mit MP und vielleicht Koop) zwischen 15€ und 18€? Genre ist erstmal egal. Schaue ich mir sowieso alles erst an. Bearbeitet 2. Dezember 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 The Forrest fürn 10er, lohnt das? Wobei ich ja eigentlich eher scharf auf Wasteland 2 bin, aber 27 öcken =/ Wasteland 2 scheint es bei Kinguin ab 9,22€ zu geben. Lässt die sich dann auch ohne weiteres be steam aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Habe heute auch von dort das Grid2 DLC Pack geholt. Hat alles soweit geklappt. Weiterleitung war zu gamekeyz.net. Genau wie bei Wasteland 2. Ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Kurze Registrierung musste ich bei gamekeyz auch noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe schon mehre Male bei Kinguin Steamgames geholt. Die Aktivierung hat jeweils anstandslos funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...